Donnerstag, 21. Januar 2016

Die 5.Welle - Kinofilm, Buch, und mein Gewinn ;-)



  video

Worum geht es?
Im neuen Film DIE 5. WELLE haben vier zunehmend todbringende Angriffswellen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht und versucht verzweifelt, ihren kleinen Bruder zu retten. Während sie sich auf die unvermeidliche und absolut tödliche fünfte Welle vorbereitet, verbündet sie sich mit einem jungen Mann, der ihre letzte Hoffnung sein könnte – falls sie ihm trauen kann.

#5teWelle

Ich hatte bei einem FB-Gewinnspiel Glück, 
und besitze nun schonmal für den Ernstfall einen Rucksack 
und eine Trinkflasche ;-)


Der Roman steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, und werde ihn ab heute hören.
Allerdings überlege ich auch gerade ob ich mir nicht noch das Print zulege, und auch zeitgleich lese.
Was auf jedem Fall sein muss ist der Kinofilm!
Schon der Trailer hat mich begeistert, 
und ich werde auf jedem Fall in den nächsten Tagen ins Kino gehen!

Was sagt ihr zum Film? 
Habt ihr ihn schon gesehen?
Oder das Buch gelesen?




Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    das ist aber ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch :)
    Ich muss gestehen, dass ich das Buch seit April 2014, also der Erscheinung auf meinem SuB liegen habe. Ich hatte mal ins Buch reingelesen, aber dann kam ein anderes Buch dazwischen und seitdem staubt es hier ein. Mal sehen, wann und ob ich es noch lesen werde. Dir viel Spaß beim Hören und/oder Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja auch so ein Film, wo ich gerne ins Kino gehen werde. Wenn es zeitlich klappt...mein letzter war gerade Star Wars...und der war echt cool.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen