Dienstag, 5. Januar 2016

Disney Prinzessinnen Malbuch



Bilder sagen mehr als tausend Worte..
aus diesem Grund zeige ich Euch heute einige Ausschnitte aus meinem neuen Malbuch.

Bestellt habe ich es HIER über Amazon.
(Es gibt auch noch eine Frozen-Ausgabe ;-)

Wie unterschiedlich die Meinungs sind, sieht man an der 1Stern-Bewertung bei Amazon, 
von einer anderen Käuferin.
Ich dagegen bin total begeistert! 
Schaut mal dieses Foto, zwar nicht das Beste, aber man sieht die goldfarbe so besser.


 Es sind eine Menge Motive, und mir gefällt jedes einzelne.
Gerade die mit schwarzem Hintergrund finde ich sehr besonders, und fast zu schade für ein Malbuch.
Gerne würde ich mir jedes Motiv rahmen und an die Wand hängen.
Es sind nicht nur Prinzessinnen abgebildet, sondern ein Großteil der Ausmalbilder sind solche Tapetenmuster oder Mandalas. Einige wunderhübsch, und andere nicht wirklich etwas einmaliges.
Aber so ist es wohl immer mit  Malbüchern, nicht alle Motive gefallen jedem.

Ich jedenfalls habe nun eine riesen Auswahl, und werde gleich heuteabend losmalen.



Kommentare:

  1. Super schön! 💖
    Gerade die Bilder mit dem Silhouetten gefallen mir unheimlich gut.
    Viel Spaß beim ausmalen :)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! 💖
    Gerade die Bilder mit dem Silhouetten gefallen mir unheimlich gut.
    Viel Spaß beim ausmalen :)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, wie schön! Das ist genau das, was ich brauche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das brauche ich ebenfalls, das sind wirklich wunderschöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. Man jetzt bin ich neidisch. Ich habe auch zwei Malbücher bekommen, aber die sind bei weitem nicht soo schön. Das sieht echt mega schön aus. ich glaub das kaufe ich mir auch.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen