Samstag, 9. Januar 2016

DIY Rebella Organizer + Gewinnspiel


 Heute zeige ich Euch den Do it yourself Organizer von Rebella!
Erschienen beim Coppenrath Verlag, ist dies nur ein Produkt von vielen, die wir
Planer-Fans lieben!
Washi-Tapes, Stempel, Paperclips, Sticker,....
alles gibt es HIER im Onlineshop. 

Auch im Einzelhandel, zum Beispiel in Buchhandlungen, habe ich schon Rebella Sachen gekauft,
und bin immer wieder von dem ausgefallenen Design begeistert!

 Aber nun genug gequatscht, jetzt zeige ich Euch dieses Schmuckstück!
Und am Ende meines Beitrags gibt es auch noch ein Gewinnspiel, 
für all diejenigen die diesen Planer gerne selbst besitzen möchten ;-)

So sehen die Wochenseiten aus.
Die Deko wechselt immer von Seite zu Seite.

Das Deckblatt kann ausgewecshelt werden.

Da man das Datum selbst einträgt, 
kann man jederzeit mit dem Kalender beginnen.

Mit dabei: 
Jahresübersichten für 2015, 2016, und 2017, 
ein Today-Marker, 
und eine Klarsichtfolie (um Kleinigkeiten aufzubewahren).

Verschiedene Listen, 
und ganz viel gemustertes Papier für Notizen.

Für Schüler gibt es auch einige Seiten, 
die man ja aber als Erwachsener auch rausnehmen kann.

Und mein persönliches Highlight: 
2 Bögen mit traumhaft schönen Stickern!

Ich weiß garnicht was mir am besten gefällt!
Auf jedem Fall weiß ich, daß ich ganz dringend noch einkaufen muss ;-)
Allerdings darf ich diesen hübschen Termin-Planer 
dank des Coppenrath Verlags unter Euch verlosen!
Vielen lieben Dank noch mal für diese tolle Chance!

Gewinnspiel!!!

Wer von Euch würde gerne diesen Planer gewinnen?
Ihr könnt einmal, zweimal, oder auch dreimal in den Lostopf hüpfen!

Wie das funktioniert?

- Liked bei FB meine Seite, den Beitrag, und kommentiert!
www.facebook.com/fairybookblog

- Und/oder liked bei Instagram meine Seite, den Beitrag, und kommentiert!
www.instagram.com/fairy_book/

- Und/oder kommentiert auf meinem Blog den Beitrag!

Zeit habt ihr bis nächsten Samstag, 16.1.2015, 21:30 Uhr. 
Danach gebe ich den/die Gewinnerin bekannt.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich finde den Planer wirklich süß! Ich selber habe derzeit einen Filofx Pocket für meine Termine. Aber ich finde ja, dass man nie genug Planer haben kann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel machst du da :) finde den Planer echt total süß und nutze einfach mal die dreifache Chance, vielleicht hab ich ja Glück :) er sieht so schön aus <3

    Wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Habe es eben schon bei Insragram gesehen. Der Planer ist wirklich total klasse. Da ich nur einen kleineren Kalender für unterwegs habe, wäre der perfekt um noch ein wenig Text reinzuschreiben. Die Gestaltung ist ja auch richtig toll gemacht und er bietet so viel Möglichkeit :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der schaut schön aus. Ich probiere mein Glück. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist Wunder wunderschön. Wahnsinn. Die Sticker sind einfach nur genial. Unheimlich gerne würde ich den tollen Planer für mich gewinnen. Mehrmals Tagebuch um alles festzuhalten was das ganze Jahr über lois ist. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir gut. Ich mache gerne mit, da ich für dieses Jahr noch keinen habe.
    Liebe Grüße,
    Anni O.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke :)
    omg.... das ist einfach ein toller Planer <3 Ich würde ihn wirklich gerne mein eigen nennen ^^ Habe zusätzlich auch noch mal etwas Werbung gemacht : )

    http://infinitybooks.de/gewinnspiel-bei-fairy-book/

    Und das Kissen mit den Federn ist ja auch mal absolut schick :>
    Ganz liebe Grüße
    Vielen Dank
    Romi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt, wo ich weiß, dass er sogar jederzeit begonnen werden kann, find ich ihn ja noch viel toller als sowieso schon ��

    Und ab mit Los Nummer drei in den Topf ��

    Viel Glück euch allen ��

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, der Planer sieht wunderschön aus *-* Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf, weil ich für dieses Jahr noch keinen habe :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Silke,

    Ich liebe die Rebella Sachen ja sowieso, aber der Planer ist ja ganz besonders hübsch!

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen :)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Silke,

    Ich liebe die Rebella Sachen ja sowieso, aber der Planer ist ja ganz besonders hübsch!

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen :)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mein Glück einfach versuchen und habe (glaube ich) alles befolgt um möglichst viele Lose zu bekommen :)

    Der Planer sieht echt super schön aus *schwärm*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen,

    Hm, was für ein cooles Teil. Versuche gerne mein Glück...na ja als nur Leserin gibt es nur ein Los, aber egal dabei sein ist alles!!

    Allen einen guten Start in die neue Woche...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen und danke für die Verlosung!
    Ich hab mal alle drei Chancen genutzt bei dem Schmuckstück geht das garnicht anders ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und danke für die Verlosung!
    Ich hab mal alle drei Chancen genutzt bei dem Schmuckstück geht das garnicht anders ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Der Planer sieht total sckick aus. Die verschiedenen Farben sehen sehr schön aus. Ich habe den Planer vorher noch nirgends gesehen, daher versuche ich mal bei dir mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! :)
    Das ist ja wirklich ein wundervoller Planer! *.* Ich bin ein totaler Organisationfreak und liebe schöne Planer, ordentliche To-Do-Listen und Ordner! :D Deshalb würde ich mich riesig über diesesn zauberhaften Planer freuen. Deiner Instgram-Seite folge ich schon länger (meine.lieblingsbucher) und das Foto vom Buch habe ich gelikt.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Wow, der Planer ist echt phänomenal.Danke für das tolle Gewinnspiel. In dieses Schmuckstück muss man sich einfach verlieben ♡
    Ich versuche Bitte sehr gerne mein Glück & geselle mich Daumen drückend in den Lostopf.
    Viele liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich gerne dabei, so ein schöner Planer.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Aktion!
    Mach weiter so :-)

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo!
    Ich habe mich gerade eben verliebt! Und zwar in dieses Schmuckstück von einem Kalender! Der ist ja Zucker!!! Die Seiten sind ja liebevoll gestaltet! Warum hab ich da noch nie was von in einer Buchhandlung gesehen?! Der hätte sofort mitgedurft!
    Danke an den Coppenrath Verlag und dich, für dieses tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ho :)
    Hier hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Hihi :) danke für dieses Tolle Gewinnspiel :*
    Kussi

    AntwortenLöschen
  23. Hey Silke, der Kalender ist echt toll! Danke für diese zauberhafte Vorstellung und danke an den Verlag für das Bereitstellen des Gewinns! Ich möchte mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend,
    der Kalender ist ja wirklich zauberhaft. Direkt zum Verlieben. Da versuche ich doch gern mein Glück.
    Liebe Grüße Sandy

    Sandy.nuernberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Planer ist ja mega süß <3 wollte mit dieses Jahr eigentlich mal wieder einen Paperblank gönnen, aber der war bis jetzt doch zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja mal cool :)
    Da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück :D
    Auf FB folge ich dir als MagmaDrei :)

    Liebe Grüße und alles Gute
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja toll. Und gerade heute habe ich, als ich beim lieben Onkel Doc war, festgestellt, dass ich noch gar keinen Kalender habe. Wie immer spät dran. Also nutze ich mal hier meine Chance und versuche mein Glück. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  28. was für ein wundervolles giveaway :) da versuch ich doch gerne mein glück :) rebella mag ich sehr gerne :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  29. mei, ist der niedlich. Damit sind die ToDos sicher ruckzuck abgearbeitet

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen tollen, zauberhaften Organizer.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      Tolles Gewinnspiel.
      Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.

      Liebe Grüße Margareta

      Löschen
  31. Janine Zimmermann15. Januar 2016 um 23:42

    Hallo!
    Der Planer sieht so hübsch aus, da muss ich mein Glück versuchen! Für 2016 besitze ich nämlich noch keinen!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen 😊 Hab noch nie einen Planer benutzt aber vielleicht wird es echt mal Zeit dafür ^^ überhaupt wenn der so Sweet ist 😊

    AntwortenLöschen
  33. Der is ja wunderschön 💕💗✌👍🍀

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    das ist ein sehr schöner Planer :).
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hallo alle zusammen.

    Ich finde so klasse das wir, die Chance haben diesen tollen und schönen Kalender zu gewinnen. Vielen Dank dafür =) Der sieht so toll aus.
    Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen :D
    Ich habe den Beitrag auf FB geteilt und auf deiner FB als Jeannine M. kommentiert. ;)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen