Dienstag, 19. Januar 2016

Gewinnerbekanntgabe Rebella Organizer

 

Heute habe ich es endlich geschafft das Gewinnspiel auszulosen!
Viele von Euch haben alle drei Möglichkeiten genutzt um in den Lostopf zu hüpfen, 
und ich bin ganz begeistert über all die positiven Reaktionen auf den Rebella Planer!
Er ist aber auch ein echtes Schmuckstück ;-)

Jetzt spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter, und verrate Euch nur noch, 
daß schon in den nächsten Tagen ein oder zwei weitere Gewinnspiele bei mir starten. 

Und am Donnerstag startet die Blogtour zu Julia Steins Roman "Regenbogenzeit", bei dem es unter anderem die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen zu gewinnen gibt.

Jetzt aber verrate ich Euch die Gewinnerin!
Freuen darf sich heute

Janine Z.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse.

1 Kommentar: