Dienstag, 12. Januar 2016

Gewinnerbekanntgabe


Ich freue mich riesig über die vielen Teilnehmer!
Ihr seid einfach die Besten!
Ausgelost habe ich gerade,
und vielleicht habt ihr schon gesehen das ihr aktuell bei mir auch noch einen Rebella-Planer gewinnen könnt.
Wer also heute kein Glück hat
versucht es vielleicht bei meinem anderen Gewinnspiel.

So, nun aber zum eigentlichen Thema zurück ;-)

Nightmares 
geht an
Jasmin Meine

Und
Everflame 
geht an
Susy Spoerler

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bitte schickt mir Eure Adressen damit ich Euch Eure Bücher zuschicken kann :-)

Kommentare:

  1. Woooooooooooowwwww....ich freu mich gerade rießig! Vielen lieben Dank! 😙💕

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch. LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen