Sonntag, 31. Januar 2016

Mein Januar Rückblick

Heute gibt es einen etwas anderen Monatsrückblick, 
denn zum ersten Mal zeige ich Euch gleich noch die Cover meiner Januar-Bücher.


Diese acht Titel sind eigentlich gelesene Bücher vom Dezember, 
doch die Rezensionen dazu habe ich erst im Januar geschrieben.


Im Januar gab es für mich zwei Hörbücher, beide habe ich schon gehört.

Auf der FB-Seite des Fischer Verlags habe ich ein Ebook nach Wahl gewonnen, 
und mich für "Ada von Goth und das Vollmondfest" entschieden.
Auch "Der Schlüssel zum Tor" ist ein Gewinn, und "Distant Shore" war ein Geschenk vom Verlag und der Autorin Tanja Bern. Ich werde auf der Rückseite des Buchs namentlich erwähnt *freu*


Mit "Infernale" und "Witch Hunter" habe ich überhaupt nicht gerechnet, 
beides waren Überraschungen vom Verlag.
Auf Royal Passion und den zweiten Teil von Talon habe ich mich schon gefreut.
Alle vier habe ich gelesen, und zwei davon bereits rezensiert.

"Poppy Pym" und das Ebook von "Ein Sommer ohne uns" 
waren ebenfalls Überraschungen von den Verlagen.
"Dear Sister" (1), das Ebook, lese ich gerade.
Die restlichen Bücher hier habe ich bereits gelesen, und die Rezis dazu folgen noch.

Mit in den neuen Monat nehme ich diese Neuzugänge, 
denn dafür hatte ich im Januar keine Zeit mehr.


Januar Neuzugänge:
Ebooks, Romane unter 250Seiten, Malbücher, Sach- und Kinderbücher:
Hörbücher:
Gewonnen/Geschenke/Tausch:
  • Der Schlüssel zum Tor (1)
  • Distant Shore - Sterne der See
  • Ada von Goth und das Vollmondfest (Ebook)
Gelesen im Dezember und rezensiert im Januar:

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja da staunt der Laie, so wie ich. Wow, sooo viele Bücher .

    Alle Achtung..LG..Karin...

    AntwortenLöschen