Dienstag, 19. Januar 2016

Neues vom Moses Verlag

Wieder einmal bin ich beim Moses Verlag fündig geworden, 
und wieder ganz glücklich mit meinen neuen Highlights.
Deshalb muss ich es Euch auch direkt zeigen ;-)

Kennt ihr die "Happy me" Produkte? 
Es gibt so vieles davon (Stempel, Tassen, Magnete,...) .

Das (Postkarten-&Sticker)Geschenkbuch habe ich bereits, 
und nun auch noch diesen Notizzettelblock!
Aber es ist kein normaler, langweiliger, sondern einer mit lustigen Sprüchen und Bilchen.

Ich habe mir schon vorgenommen, einige davon auch auszuschneiden, 
um sie als Deko in meinen Terminplaner zu kleben.

Bestellen könnt ihr alle "Happy me" Produkte HIER.

Außerdem habe ich mich in diese Büchertascshe verliebt, in die ein Taschenbuch hinein passt.
Ist die nicht traumhaft schön?
Und endlich kann ich mein Buch mitnehmen (es passt sogar noch der Ebookreader mit rein;-),
ohne daß ich extra eine Handtasche mitnehmen muss.

HIER gibt es alle Motive und Größen.
 
 Ich bin wieder ganz verliebt und könnte stundenlang nur hier sitzen und alles anschauen *g*
Habt ihr auch Produkte vom Moses Verlag?
Ich traue mich ja manchmal schon kaum noch zu schauen, weil ich wirklich immer und jedesmal etwas für mich finde ;-)

Kommentare:

  1. Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht! Ich liebe die Sachen vom Moses Verlag ebenfalls. Trifft vom Design her genau meinen Geschmack. Ich besitze schon eine Buchschutzhülle und um die kleinen Taschen schleiche ich auch immer rum:D Morgen bin ich wieder bei Thalia. Mal gucken, ob ich nicht doch eine mitnehme:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Zettel sind ja wirklich schön.
    Ich glaube ich werde heute Abend mal in Ruhe im Shop stöbern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen