Montag, 11. Januar 2016

Optische Highlights unter meinen Neuzugängen

Ich dachte ich zeige Euch heute mal, 
welche Schmuckstücke in der letzten Woche bei mir eingezogen sind ;-)

Das Prinzessinnen-Malbuch habe ich HIER schon ausführlich vorgestellt.

Gewonnen habe ich den ersten Teil der Trilogie, signiert, von Eva Seith
"Der Schlüssel zum Tor"

Überraschungspost vom Bastei Lübbe Verlag, 
und zum Buch gab es noch Lidschatten dazu ;-)

Schon vor einiger Zeit habe ich Das Ebook "Distante Shore - Sterne der See"
von Tanja Bern gelesen.
Nun ist das Print erschienen, und, welch Überraschung,
ich wurde auf der Rückseite zitiert!
Die Autorin hat mir eine signierte Ausgabe geschickt *freu*

Schon lange vorbestellt,
und jetzt ist es endlich da:
"Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde"

Den zuckersüßen DIY-Organizer, 
den ich dank des Coppenrath Verlags auch HIER verlose.

Und dann ist auch noch der zweite Talon Teil erschienen!
Und beide Bücher sehen zwar klasse aus, aber ich musste sie noch ein wenig aufhübschen.
Bilder gibt es HIER.

Ihr seht, mit dem SUB-Abbau das wird nie etwas werden ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja "Zorn und Morgenröte " begegnet man zur Zeit öfters auf den Blogs. Bin gespannt was das für eine Geschichte ist.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen