Samstag, 16. Januar 2016

Überraschungspost vom Egmont Schneiderbuch Verlag

Auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe, 
muss ich Euch heute gleich zeigen was bei mir angekommen ist!


Der Egmont Schneider Verlag hat wieder Überraschungspost verschickt!
"Poppy Pym und der gestohlene Rubin" stand bereits auf meiner Wunschliste, 
die Freude darüber war also riesig!


Ist der Geschenkkarton nicht wunderschön? Und das Buch? Und das Kartenspiel?
Ich bin begeistert, und freue mich schon aufs Lesen! Bald erfahrt ihr wie mir der Roman gefallen hat, und bis dahin gibt es vorab eine Buchbeschreibung.


Geschrieben von Laura Wood
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten 
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungstermin: 4. Februar 2016
ISBN-13: 978-3505138034

HIER geht es zur Verlagsseite.
 

Willkommen in Poppys Welt! Hier gibt es Zuckerwatte und Popcorn zum Frühstück, einen zahmen Löwen namens Butterblume als besten Freund und Jonglieren und Seiltanz als Lieblingsfächer. So sieht Poppys Zirkusleben aus – bis kurz vor ihrem zwölften Geburtstag. Da nämlich kommt sie aufs Internat. Dort sorgt nicht nur Poppy, sondern auch eine ägyptische Ausstellung für Trubel. Denn auf einem geheimnisvollen Rubin soll ein böser Fluch lasten.
Und mit einem Mal ist dieser Rubin auch noch wie vom Erdboden verschluckt!
Poppy und ihre neuen Freunde wittern ein spannendes Abenteuer …

Hört sich  diese neue Reihe nicht zauberhaft an?


Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht! Ich hoffe immer noch, dass dieser wunderschöne Karton auch bei uns ankommt..:-))) Auf jeden Fall wird das Buch bei uns einziehen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du die Überraschung nicht bekommen hast, ab Donnerstag verlose ich ein Buch ;-)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Oh, diesen wundervollen "Zauber"karton hatten wir auch in der Post. Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch wieder ganz hin und weg. Überraschung, und dann auch noch so hübsch verpackt :-)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
    2. Freut mich, daß es bei dir auch einziehen durfte :-)

      Löschen