Dienstag, 2. Februar 2016

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung - Gewinnspiel


Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: Arena 
Erscheinungstermin: Januar 2016
ISBN-13: 978-3401601380
   
HIER geht es zur Verlagsseite.


Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen.
Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt.
Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven.
Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt.
Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden.
Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen - ihr Leben … und ihre Liebe.


GEWINNSPIEL

Dank des Arena Verlags habe ich nicht nur für mich ein Exemplar bekommen, sondern darf auch noch ein weiteres unter Euch verlosen!
Dafür müsst Ihr nichts anderes tun, als hier kommentieren, wieso ausgerechnet Ihr gewinnen wollt.
Wer auch noch bei FB kommentiert, bekommt ein zweites Los ;-)
Teilnehmen könnt Ihr bis nächsten Dienstag, 9.2.2016, 23:59Uhr.
Am Mittwoch gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Ich drücke Euch die Daumen, und bedanke mich noch einmal ganz herzlich beim Arena Verlag!!!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch habe ich ja schon in der Vorschau angesabbert ^^ Es sieht sol toll aus und klingen tut es noch besser :D *sabber* :D Okay, warum gerade ich? Vielleicht weil ich die Glücksfee mit Keksen besteche? (Würde das denn helfen XD?)Ansosnten kann ich wohl nur sagen was alle sagen werden, das ich einfach unheimlcih gespannt und neugirig auf dieses Buch bin, das vom Cover her schon so eine Augenweide ist.♥♥♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi 😘
    Weil ich heute Geburtstag habe 💗 und ich das Buch richtig hübsch und interessant finde 😊 sehr unkreativ ich weiß😚 aber Geburtstag haben ist doch Grund genug oder? :) küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, man sieht nur Fragezeichen anstatt smileys :( XD

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich sichere mir hier das zweite los.
    Ich Willen so unbedingt weil es so hübsch ist und in meinem Regal absolut nicht fehlen darf <3

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich sichere mir hier das zweite los.
    Ich Willen so unbedingt weil es so hübsch ist und in meinem Regal absolut nicht fehlen darf <3

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss es wegen dem Cover gewinnen, denn ich bin Covergeil 😂😂
    Bin bei FB Rebecca Stratmann :)

    Lg, Rebecca <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich will dieses Buch unbedingt haben ich hoffe ich habe mal Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch auf meiner Neuerscheinungen - Wuli und bin einfach wahnsinnig gespannt auf die Story! Außerdem hat Arena immer traumhaft schöne Cover! <3

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Buch auf meiner Neuerscheinungen - Wuli und bin einfach wahnsinnig gespannt auf die Story! Außerdem hat Arena immer traumhaft schöne Cover! <3

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja toll! :)

    Ich mach zwar nicht mit, drücke aber allen feste die Daumen! Und ich hab die Verlosung auch gern wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. da mach ich gern mit, das buch ist soooo hübsch :-) ich würde es gern gewinnen weil ich es schon lange im auge habe und der klappentext einfach so toll klingt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Cover ist so toll es muss einfach in mein Bücherregal. <3
    Auf facebook habe ich auch kommentiert. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen meine Liebe,

    das ist ja ein mega geiles Gewinnspiel. Ich liiiebe dieses Cover und würde mich so so freuen, wenn ich gewinnen könnte - vielleicht kann man ja eine gemeinsame Leserunde starten?

    Wieso gerade ich gewinnen will? Meine beste Freundin ist vor 2 Jahren nach London ausgewandert, weswegen ich eine ganz besondere Bindung zu der Stadt habe. Ich besuche sie ab und an und liebe den Flair der Stadt. Zu dem tollen Setting kommt dann die unglaublich packende handlung, dass keine Erinnerungen mehr privat ist. Das klingt so toll, würde ich gerne lesen ;)


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben gerne noch auf FB kommentiert ;)

      Löschen
  13. Annemarie Dreher2. Februar 2016 um 18:46

    Ich würde echt gernne mal wa gewinnen, da ich noch nie irgendwo gewonnen habe...
    Ausserdem liebe ich bücher und das hier sieht echt interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Isabelle Wendler2. Februar 2016 um 18:53

    Huhu,

    ich würde gerne gewinnen weil ich dem.Buch ein liebevolles zu Hause geben kann. Ich habe eine Raum nur für Bücher und es wäre nicht alleine. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin einfach in dieses Cover verliebt �� Ich brauche es in meinem Bücherregal *.*
    In Facebook habe ich auch kommentiert. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh das Cover ist der Wahnsinn:-) ich muss gewinnen, weil ich wieder etwas gutes Lesen will und mir der Klappentext so sehr gefällt. Also bin ich sicher diesem Buch ein liebevolles zu Hause geben zu können. Wäre einfach toll auch mal was zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    P.S. sehr schöner Blog:-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke, da ich schon die ganze Zeit um das Buch herum schleiche versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Weil das Cover der absolute Wahnsinn ist hab mich total verliebt in das Cover darum hätte ich das Buch soooo gerne.

    Ps: habe auch bei FB kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    da mache ich doch gerne mit, da ich das Buch unbedingt lesen will :)

    Liebste Grüße Sine Kay

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend :-)
    Da versuch ich neben Facebook auch hier mein Glück, denn das Buch würde gut passen. Ich habe mich dafür entschieden bei dem Gewinnspiel mitzumachen, nur weil ich das Cover so schön fand und dann erst den Klappetnext gelesen. Für eine Challenge muss ich ein Buch lesen, welches ich nur aufgrund des Covers ausgesucht habe. Würde doch gut passen, oder?
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche gerne mal mein Glück, weil ich sehr gerne und viel lese. Bin immer auf der Suche nach guten Büchern.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche gerne mal mein Glück, weil ich sehr gerne und viel lese. Bin immer auf der Suche nach guten Büchern.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ;-)
    Über dieses Buch bin ich beim TopTenThursday gestolpert und das Cover hat mich einen zweiten Blick darauf werfen lassen. Der Klappentext klingt interessant und lässt irgendwie auf etwas ganz anderes (neues hoffen. Mittlerweile habe ich schon eine Rezension dazu gelesen und der Aspekt, dass das Buch in der Zukunft spielt, die alles andere als unmöglich erscheint unterstreicht alle bisher aufgezählten Gründe, warum ich das Buch gern lesen mag.
    Da ich nicht bei FB bin, habe ich das Gewinnspiel über G+ geteilt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  24. Es freut mich dass das Gewinnspiel jetzt online ist :) Danke dafür :) ! Ich möchte gerne Gewinnen weil das Buch auf meiner wuli steht und ich es mir momentan leider nicht kaufen kann :$

    LG Laura Montana

    AntwortenLöschen
  25. Hello Liebe Silke!

    Danke für das Mega Geile Gewinnspiel 💜

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil das Buch ein Mega Geiles Cover hat und es sehr interessant klingt.

    LG Sarah-Jane Momo Stephenson

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss Gewinnen weil das Buch auf meiner Wuli ist und das Cover ist ein Traum ^^ außerdem spielt es in London und ich bin doch so ein Großer London Fan ... also ein Perfektes Buch für mich :) lg Justine

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch ist ein muss für mich und ich könnte ein wenig Ablenkung für nach meiner Prüfung gebrauchen für die Ausbildung ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich doch gerne mein Glück ❤ tolle Aktion
    Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch gerne mein Glück ❤ tolle Aktion
    Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss das einfach lesen (ob gewonnen oder nicht). Es sieht einfach wie ein Buch aus, was mir total gefallen wird. Da bin ich mir schon sicher. :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :)
    Hier würde ich mir natürlich mein Extralos verdienen :D
    Ich hab dir auf FB schon unter MagmaDrei geschrieben.
    Man kennt ja schon so einige Bücher dieser Richtung. Ich muss sagen von Arena habe ich bisher noch keins gelesen. Würde das natürlich sehr gerne ändern da der Klappentext vielversprechend klingt und das Cover einfach nur ein Traum ist! Däumchen drücken! Dankeschön :)
    Liebe Grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silke! Ich habe das Buch schon in der Vorschau gesehen und es lacht mich wirklich an! Deshalb würde ich gerne mit in den Lostopf! LG und danke für die Chance! LG Verena

    AntwortenLöschen
  33. Hey :-)
    Auch hier hüpfe ich nochmal in den Lostopf, einfach weil ich finde das Buch sieht nicht nur toll aus sondern klingt auch toll! :-)

    Viiielen Dank für diese Chance!
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  34. Das mit den Erinnerungen hört sich spannend an! ...um nicht zu sagen gruselig, wenn man sich mal vorstellt, dass sie nicht privat sind:S Aber jetzt frag ich mich natürlich, ob lediglich Albas Herkunft ihnen gefährlich wird? Um die Neugier zu besänftigen, würde ich gern das Buch gewinnen;)

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch klingt genial und das Cover ist einfach ein Hingucker *__* warum ich es haben will? Aus diesen Gründen und weil es sonst ewig warten muss da ich weniger kaufen sollte wegen meiner Hochzeit >.>

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpfe auch hier in den Lostopf!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    Ich würde Das Büch gern gewinnen, da Ich 1. Es auf meiner Wunschliste stehen hab. 2. Es sich einfach genial anhört und 3. Das Cover Auch noch schön anhört:)

    LG Teddy

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    O.K. dann reihe ich mich mal in die Schlange möglicher Gewinner ein.

    Ich finde, dass Thema interessant...keine Erinnerung ist mehr privat.

    Wie stellt man das an würde mich sehr interessieren...bekommt jeder Mensch auf der Welt von jedem anderen Mensch auf der Welt ..plötzlich eine Mail über seine privaten Aktivitäten ? Oder gibt es öffentliche Infowände?

    Das würde ich gerne erfahren.

    Für mich gibt es kein 2. Los, da ich kein Fan von Facebook bin, aber lieber dem jeweiligen Blog gerne mit Kommentare bedenke.O.K.

    Allen einen schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  39. Da das Cover soooo hübsch ist und die Geschichte auch noch gut klingt,hüpfe ich hier auch noch mal ins töpfchen (:

    AntwortenLöschen
  40. Hallo alle zusammen.
    Ich finde es so klasse das wir, die Chance haben das Buch zu gewinnen. Es klingt wirklich gut und scheint richtig spannend zu sein. Nachdem Lesen des Klappentextes ist es direkt auf meine Wunschliste gelandet. ;)
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Ich habe dort auch bereits deinen Beitrag kommentiert.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Erst einmal Danke für die Chance das Buch zu gewinnen.... ich hatte es im Buchladen schon in Händen und konnte es nicht mitnehmen. Dabei steht es ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht hab ich bei dir ja Glück <3

    Liebe Grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    ich möchte dieses Buch total gerne gewinnen, weil es die erste Neuerscheinung diesen Jahres war die auf meiner Wunschliste gelandet ist und ich mich riesig freuen würde!

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch klingt superspannend und trifft genau meinen Geschmack. Das Cover ist ein absolutes Highlight und auch der Buchtitel hat sofort mein Interesse geweckt. Außerdem habe ich richtig tolle und positive Rezensionen über das Buch gelesen, die sehr vielversprechend sind.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu :)

    Ich würde mich wirklich riesig über das Buch freuen. Es ist dieses Jahr über einen meiner Neuerscheinungs-Posts auf meiner Wunschliste gelandet und der Klappentext hört sich wirklich vielversprechend an. Außerdem würde sich das Schätzchen auch von der Gestaltung her wirklich supergut in meinem Regal machen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  45. Das Buch sieht echt wunderschön aus, allein deshalb wünsche ich es mir, aber darüber hinaus habe ich auch schon so lange nichts mehr aus dem Arena Verlag gelesen und der gehört eigentlich zu meinen Lieblingsverlagen... Da wird es mal wieder Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com
    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Weil sich das Buch total spannend anhört und toll aussieht

    AntwortenLöschen
  47. Huhu! :)
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen weil der Klappentext sich wirklich klasse anhört und mir die Geschichte bestimmt gefallen würde. ^.^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  48. Hey :) ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es super in mein Bücherregal passen würde und ich auch den Inhalt echt interessant finde!

    LG (stefie.weber@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Das Buch klingt super spanned!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf... und auf FB werde ich auch kommentieren (~Stopfi Bücher)
    Liebe Grüße,
    Emily aka Stopfi
    stopfisbuecherwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    das Buch reizt mich schon aufgrund des tollen Covers und auch die Geschichte klingt spannend.
    Ich folge dir über GFC als "Jutta.liest"

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Wieso ich dieses Buch gewinnen will ???
    Soll ich jetzt eine Liste mit 100 Gründen schreiben ?
    1. Weil schon alleine das Cover einfach TRAUMHAFT ist
    2.Weil ich kaufverbot habe (ich muss erst meinen SuB lesen und dann wieder Bücher kaufen )
    3.Weil mich der Klappentext angefixt hat
    4. Weil ich nie etwas gewinne
    5. Weil ich so wie jeder anderer hier Bücher liebe
    6 Weil es "viele" Seiten hat ....ich mag es wenn eine Story nicht schnell zu Ende kommt
    Mann mit so einen Cover kann ich mich nicht mal konzentrieren ...
    ICH WILL ES HABEN

    Ich habe das gleiche auf facebook geschrieben (Nina Ninaki)

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich gerne dabei und warum gerade ich ?? Es geht in Kürze für 5 Wochen in Kur und da brauche ich noch ganz viel Lesestoff :-)
    Danke für die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich gerne dabei und warum gerade ich ?? Es geht in Kürze für 5 Wochen in Kur und da brauche ich noch ganz viel Lesestoff :-)
    Danke für die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  54. Wie bereits bei FB erwähnt:
    Warum ich gewinnen "sollte"...Ich bin ja der Meinung das alle so ein tolles Buch gewinnen "sollten', aber gewinnen "möchte" ich es unbedingt, weil es nicht nur schon länger auf meiner Wunschliste ist - sondern weil der Klappentext einfach großes Interesse weckt und das Cover alleine schon sich gut im Regal machen würde 😆
    Und Außerdem: junger Dieb einer Straßengang... wer will das nicht lesen :)?

    AntwortenLöschen
  55. Wie bereits bei FB erwähnt:
    Warum ich gewinnen "sollte"...Ich bin ja der Meinung das alle so ein tolles Buch gewinnen "sollten', aber gewinnen "möchte" ich es unbedingt, weil es nicht nur schon länger auf meiner Wunschliste ist - sondern weil der Klappentext einfach großes Interesse weckt und das Cover alleine schon sich gut im Regal machen würde 😆
    Und Außerdem: junger Dieb einer Straßengang... wer will das nicht lesen :)?

    AntwortenLöschen
  56. Das Buch würde ich sehr gerne lesen :) Das Cover ist einfach himmlisch doch leider ist mein Budget als Studentin sehr gering und da kann ich mir nicht so viele Bücher leisten wie ich gerne lesen würde. Deswegen würde ich mir wirklich sehr darüber freuen

    Lg
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Das Cover sieht mega schön aus und die Geschichte hört sich interessant an '������

    AntwortenLöschen
  58. Ah wie toll *___* habe das Buch schon auf sooo vielen Blogs jetzt gesehen und es sieht so schön aus ♥ ein absolutes Muss!!! ich glaube das ich nicht viel mehr Gründe habe als die anderen, die teilnehmen^^ wer auch immer gewinnt, ich freue mich für alle. Ob für mich oder andere!! :P
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  59. Oh das klingt richtig toll! Ich habe bisher von dem Buch so gut wie garnichts mitbekommen, und jetzt frage ich mich auf welchem Planeten ich die letzten Wochen gelebt habe!!
    Da muss ich doch direkt in den Lostopf hüpfen und hoffen, dass meine Glücksfee mit hold ist :)
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel .
    Ich würde gern dieses Buch gewinnen weil hört sich toll und interessant an , tolles und schönes Cover und ich glaube das das Buch auch spannend ist.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, das Buch hört sich so gut an, da mache ich doch auch gerne mit! Das Cover ist auch super.

    Liebe Grüße,
    Lena ;)

    AntwortenLöschen
  62. Ooooh, wie schön. Das Buch habe ich schon in der Vorschau bei Arena entdeckt und es ist prompt auf meinem Wunschzettel gelandet. Wen wundert's? Meine Glücksfee hatte nun lange genug frei und ich hoffe, sie strengt sich an:)

    Liebe Grüße und danke an fairy und Arena,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  63. Hallihallo,

    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, weil es sich einfach sooo verdammt gut anhört. Ich habe das Buch gesehen und wusste das ich es unbedingt haben muss. Das Cover ist doch auch ein totaler Traum.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookfairy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,
    der Text von dem Buch spricht mich total an und macht Lust auf mehr. Gerne würde ich es gewinnen, um es mal im Ganzen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Susanne
    susa@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  65. ich möchte gewinnen, weil der Klapptext total interessant klingt.
    Ich habe auch auf FB kommentiert ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  66. der Klappentext zieht mich bereits so in den Bann, dass sofort meien Leselust geweckt wird - das Cover ist auch einfach wunderschön - ich würde mich riesig freuen wenn mich die Losfee auserwählt ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe das Buch gesehen und war sofort verliebt. Die Story klingt klasse, das Cover ist genial ❤️
    HACH, das wäre toll!!

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  68. Oh gerne möchte ich das Buch gewinnen da das Buch Cover toll aussieht und es sich gut in meinem Bücherregal machen würde <3 und in meiner Hand wenn ich es lese ;)

    L.G Jasmin Gielke

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    Ich versuche es noch mit einem zweiten Los, würd mich sehr freuen über das Geburtstagsgeschenk meiner Losfee😊

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen :)
    Ich habe bereits auf Facebook mitgemacht (Nadine Rchlt) und würde mir gerne noch ein zweites Los sichern. Das Buch interessiert mich total und das Cover ist soo toll *-* ich mag es ja, wenn ein Cover einem ein Weltraum-Feeling vermittelt. Würde mich wirklich freuen es lesen zu dürfen :)
    Liebste Grüße,
    Nadine♥
    (everyones-a-book.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich probiere auch hier mein Glück denn das Buch steht auf der Wunschliste und klingt spannend.
    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  72. Sicher ist sicher und von dem her hüpfe ich auch hier nochmal in den Lostopf und folge nun auch deinem Blog per GFC. Es ist einfach für einen Coverjunkie wie mich ein MustHave und der Klappentext klingt vielversprechend.
    LG BonnieParker

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :)
    Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen und versuche einfach mal mein Glück. Letztens habe ich auf einem Blog eine begeisterte Rezension zu dem Buch gelesen und seitdem war für mich klar, dass ich das Buch lesen MUSS. Außerdem sieht das Cover richtig toll aus und springt sofort ins Auge.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)

    ich finde den Klapptext sehr interessant. Ich würde gerne das Buch lesen wollen.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)
    Ich habe mir den Klappentext durchgelesen und das Buch klingt super interessant. Ich glaube das wäre ein Buch, dass ich definitiv mögen würde. Zudem sieht das Cover einfach traumhaft aus! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)
    Ich habe mir den Klappentext durchgelesen und das Buch klingt super interessant. Ich glaube das wäre ein Buch, dass ich definitiv mögen würde. Zudem sieht das Cover einfach traumhaft aus! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  77. Hey,

    oh wow, hier sind ja extrem viele in den Lostopf gehüpft. :) Ich versuche trotzdem mein Glück, da dieses Buch einfach genial klingt und sogar ein Einzelband ist(sein soll). :D

    Und das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna (Annabell Ha auf Facebook) :)

    AntwortenLöschen
  78. Versuche hier auch noch mein Glück :-) Das Cover ist wirklich unglaublich schön und die Story hat mich richtig neugierig gemacht. Ein tolles Buch,wenn man es sieht,will man unbedingt reinschnuppern....
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Silke,
    ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, nicht nur wegen des galaktischen Covers, sondern weil es sich einfach super spannend und romantisch anhört. Ich habe mal einen Textschnipsel aus dem Buch gesehen und es scheint, als sei das Buch auch noch witzig! Ich will es auf jeden Fall lesen :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Das Buch entspricht meinem Geschmack. Ich hüpfe mit in den Lostopf. Ich habe auch auf Facebook kommentiert.
    erdal.y.68@live.de

    Gruß

    AntwortenLöschen