Dienstag, 9. Februar 2016

Gewinnerbekanntgabe Poppy Pym


Ich durfte ja ein Exemplar von "Poppy Pym und der verschwundene Rubin" verlosen, 
und heute verrate ich Euch, wer gewonnen hat!

 Aus allen Kommentaren habe ich ausgelost, und freuen darf sich:

Julia Roth
 Schick mir bitte Deine Adresse, damit sich Poppy auf den Weg zu Dir machen kann.

Vielen lieben Dank an den Egmont Schneiderbuch Verlag!!!

Wer Poppy Pym noch nicht kennt, kann hier nochmal den Klappentext lesen, 
und HIER geht es zu meiner Rezension.
 

Willkommen in Poppys Welt! Hier gibt es Zuckerwatte und Popcorn zum Frühstück, einen zahmen Löwen namens Butterblume als besten Freund und Jonglieren und Seiltanz als Lieblingsfächer.
So sieht Poppys Zirkusleben aus – bis kurz vor ihrem zwölften Geburtstag.
Da nämlich kommt sie aufs Internat. Dort sorgt nicht nur Poppy, sondern auch eine ägyptische Ausstellung für Trubel. Denn auf einem geheimnisvollen Rubin soll ein böser Fluch lasten.
Und mit einem Mal ist dieser Rubin auch noch wie vom Erdboden verschluckt!
Poppy und ihre neuen Freunde wittern ein spannendes Abenteuer …

Kommentare:

  1. Daaanke schön.... da wird meine Maus große Augen machen �� Jetzt kann ich endlich mal ein schönes Mädels Buch mit ihr lesen und nicht immer nur Star Wars ��

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen