Samstag, 20. Februar 2016

Gewinnspiel Anima

Diese Woche ist Anima, Kim Kestners neuer Roman bei mir zu Hause eingezogen, 
und ich freue mich schon riesig aufs Lesen!
Und noch zwei meiner Leser dürfen sich freuen, 
denn dank der Autorin Kim Kestner und des Arena Verlags
darf ich noch etwas verlosen!!!



Zum Inhalt:

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.

Gewinnspiel 



Gleich zwei von Euch haben die Chance etwas Geniales zu gewinnen!!!

Paket 1
Ein Exemplar von Anima, dazu noch 2 signierte Lesezeichen, einen Anima Sticker und einen Ansteck-Button.

Paket 2
Ein Anima Notizbuch (mit Zitaten), welches es nicht zu kaufen gibt, 2 signierte Lesezeichen, einen Anima Sticker und einen Ansteck-Button.

Wer nur für eines der beiden Pakete in den Lostopf hüpfen möchte (vll hat ja jemand schon das Buch und möchte lieber das Notizbuch;-), kann dies gerne mit in seinen Kommentar schreiben.
Denn um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen, als hier zu kommentieren!

Zeit habt ihr bis zum 29.2. 23:59Uhr.

Ein zweites Los bekommen alle, die auch noch auf Facebook HIER kommentieren.

Kommentare:

  1. Und auch hier möchte ich bitte nur für Paket 2 in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh toll das du das Buch verlost, es steht ganz oben auf meiner Wunschliste daher mache ich hier doch glatt mal mit ♥

    Vielen Dank und LG

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    vielen Dank für diese tolle Chance. Das Buch klingt sooo toll und die Goodies sind sooo schön :) Ich hüpfe also gerne für beide Pakete in den Lostopf. Auf Deiner Facebookseite hab ich auch schon kommentiert. Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!! *___* hab jetzt schon häufiger von gehört und daher bin ich echt super neugierig :)

    lg Sinah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ☺

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ☺

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Auf Facebook habe ich schon kommentiert und geteilt , hier versuche ich auch gerne mein Glück für Paket 1

    Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😉😀

    AntwortenLöschen
  7. Auf Facebook habe ich schon kommentiert und geteilt , hier versuche ich auch gerne mein Glück für Paket 1

    Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😉😀

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch mein Glück gleich mal. �� Ich springe für das Buch in den Lostopf und auf Facebook werde ich es auch gleich noch versuchen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,

    wie toll, dass du das Buch verlost :-) Und auch die Goodies sind richtig toll <3 Ich würde aber gerne nur für das Paket 1 in den Lostopf hüpfen, da ich mit Notizbüchern nicht so viel anfangen kann und es bei mir wohl nur verstauben würde, was schade drum wäre :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    danke für das Gewinnspiel :)
    Ich springe gern für beide Pakete in den Lostopf, wobei ich das richtige Buch aber lieber als das Notizbuch hätte :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  11. Hey =)

    Da versuche ich doch gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf =)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silke!

    Ich mach zwar nicht mit, aber ich habs gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite verlinkt und drücke natürlich allen die Daumen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hi...

    Da das Buch gaaaanz oben auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mein Glück & springe in den Lostopf 😁...

    Habe auf Facebook unter dem Namen Sunny mag Tony Jantschke kommentiert...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. auch hier würde ich mich gerne in den Lostopf Nummer 2 stürzen
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ich hab mich verschrieben ich meine Set 1

      Löschen
  15. Da nutze ich doch glatt diese Chance auf ein zweites Los! ;-)

    Auch hier nochmal vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache gerne bei beiden Paketen mit :)
    Auf Facebook heiße ich :Leah La Londe

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mein Glück für Paket 1 😍
    Tolles Buch 😍
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche mein Glück für Paket 1 😍
    Tolles Buch 😍
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  20. Gerne auch hier dabei. Das Buch muss unbedingt in mein Regal wandern.
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    na dann nutze ich die Chance auf das zweite Los doch auch noch, da ich Kims neues Buch total gern lesen würde.

    Lieben Gruß
    Anja Zen***

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Silke,
    das Buch sieht so toll aus und auch die Geschichte hört sich sehr interessant an , daher würde ich gerne auch für beide Pakete hier in den Topf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Angy
    http://buch-verzaubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Meine Schmusedecke hat beschlossen , dass ich für uns Zwei hier auch mit in den Lostopf hüpfe xD Sie hat einen tollen Buchgeschmack also ..... * sich selbst die Däumchen drückt*

    AntwortenLöschen
  24. Hab ja schon auf Fb kommentiert aber ich muss uuuuunbedingt mein Glück versuchen weil ich es so waaahnsinnig gerne haben möchte *-* Ich hätte hier noch ein kuschliges Plätzchen für den kleinen Schatz... werde es hegen und pflegen und iiiiimmer lieb haben >///<

    AntwortenLöschen
  25. Hab ja schon auf Fb kommentiert aber ich muss uuuuunbedingt mein Glück versuchen weil ich es so waaahnsinnig gerne haben möchte *-* Ich hätte hier noch ein kuschliges Plätzchen für den kleinen Schatz... werde es hegen und pflegen und iiiiimmer lieb haben >///<

    AntwortenLöschen
  26. Heyhey =)

    Auch hier natürlich noch mal: Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich mache sehr gerne mit und springe in den Lostopf für Paket Nummer 1 ♥

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich! =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön. :)
    Ich probiere mein Glück für Paket 1.
    Auf FB schaue ich auch gleich noch vorbei.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    ,ja, gerne versuche ich mein Glück für Paket Nummer 1.

    Als nur Leserin, bin kein Fan von Facebook&Co, auch wenn es für Blogger und Autoren extrem wichtig ist bleibt es bei einem Los für mich.

    Allen einen schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gern für meine Tochter mit in den Lostopf.
    Sie wünscht sich dieses Buch sehr und redet von nichts anderem mehr.

    Vielleicht hat die Glücksfee ja ein Händchen für sie. Und ich bin schon glücklich wenn sie es ist. Das ist das Los eines alleinerziehenden Papa.

    Beste Grüße
    Schalkefan Bernd

    AntwortenLöschen
  30. Hey super Verlosung und toll geschrieben. Ich Versuche gerne mein Glück und bin sehr gespannt wie alles weiter geht

    AntwortenLöschen
  31. Hey super Verlosung und toll geschrieben. Ich Versuche gerne mein Glück und bin sehr gespannt wie alles weiter geht

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Idee ❤ ich würde mich riesig freuen dieses tolle Buch zu Gewinnen natürlich aber auch über den Notizblock❤ viele grüße Mira Reps

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Gewinne, da hüpfe ich gerne in die Lostöpfe :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich springe für Paket 1 in den Lostopf. Ich habe jetzt soviel davon gehört, jetzt möchte ich das Buch lesen.

    AntwortenLöschen
  35. Ich springe für Paket 1 in den Lostopf. Ich habe jetzt soviel davon gehört, jetzt möchte ich das Buch lesen.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerne für beide Pakete dabei :)
    In Fb habe ich auch schon kommentiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Danke für dieses super tolle Gewinnspiel :D
    Ich würde mich für das 1. Paket bewerben :)
    Ich versuche sehr gern mein Glück ^_^

    LG Irini

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für beide Pakete mein Glück im Lostopf! Das Buch kenne ich bislang noch nicht, aber es trifft genau meinen Geschmack, klingt superspannend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Auch Cover und Design sind was für's Auge!!!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche gerne mein Glück für beide Pakete. :)

    GLG,
    Insi

    AntwortenLöschen
  40. Hier hole ich mir sehr gerne noch Los Nummer 2!

    LG Tina Gie

    AntwortenLöschen
  41. Hier hole ich mir sehr gerne noch Los Nummer 2!

    LG Tina Gie

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr freuen das Buch also in Lostopf 1 zu hüpfen, aber ich freue mich auch wenn es Lostopf zwei wird ;-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  43. Hey Silke,

    ich möchte gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Uuuuuiiiii ich möchte gerne mitmachen! ♥.♥ Das Buch hört sich so toll an!

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne :) Da würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    das sind echt tolle Gewinne, springe für Lostopf 1 in den Topf!!! :-)

    Danke
    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  48. Würde mich für Paket Nummer 1 interessieren da ich das Buch noch nicht habe 😊

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich bin so gespannt auf das Buch und hüpfe deswegen gerne in den Lostopf für Paket 1.
    Bei FB schaue ich natürlich auch gleich vorbei.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! :)

    Ich würde gerne das Buch lesen, da ich zurzeit auf der Suche nach neue Bücher bin.
    Ich würde daher gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank.

    Gaby.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, danke dafür ^^
    Hab gerade auf deiner Facebookseite mitgemacht und hol mir hier noch mal ein zweites Los =) Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :)
    Ich hab jetzt schon so viel Gutes von em Buch gehört, dass ich richtig neugierig bin und auch gerne in den Lostopf hüpfe :) Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    danke für diese MEGA-Verlosung - ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ;-) geht mir häufig so - deshalb hüpfe ich für beide Pakete in den Lostopf rein :-D

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Buch steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, deswegen springe ich schnell in den Lostopf. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    tolles Gewinnspiel ♥ Ich versuche mein Glück für Paket 1.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Hi

    ich springe für Paket 1 in den Lostopf.

    Gruß
    Sogan

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Ich möchte hier auch nochmal schnell in den Lostopf für beide Pakete hüpfen!!

    Gruß melissa l

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mich für Lostopf 1 bewerben.

    LG
    Toto El Haiid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo

    kurz vor Schluss mache ich schnell noch mit. Paket 1 und 2.

    Erdal

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen