Montag, 29. Februar 2016

Mein Februar Rückblick

Auch im Februar ist wieder eine Menge neuer Lesestoff bei mir eingezogen, und wie so oft, weiß ich überhaupt nicht wie es dazu kommen konnte ;-)
16 Prints, davon sind einige unter 200Seiten und auch ein Comicbuch ist mit dabei.
Gewonnen habe ich auch einiges, und es gab 6 Ebooks, die ich unbedingt haben wollte und davon zwei direkt gelesen habe.
Hörbücher gab es drei neue für mich und eins für meine Tochter.

Neuzugänge:
Romane:
  • Verliebt in Serie (3) - Tulpen und Traumprinzen
  • Die letzte Drachentöterin
  • Holmes & ich
  • Anima
  • Flavia de Luce (7)
  • Wie das Licht von einem erloschenen Stern
  • Feuerrot
  • Die Welt wäre besser ohne Dich
  • Es muss wohl an Dir liegen 
  • Die Wahrheit über Amy
  • Bluescreen
  • Die Diamantkrieger-Saga
  • Und dann saß Audrey Hepburn auf meiner Couch
  • Das Licht von Aurora (2)
  • Dancing Girls
  • Secrets - Wen Emma hasste
  • Disney - Adel verpflichtet
Ebooks
  • Lizzy - Princess in love (1)
  • Dear Sister (2) - Schattenjagd
  • Glacies
  • Rainbowland (2)
  • Zauberhaftes Aschenputtel
  • Die  Welt zwischen den Zeilen
Hörbücher:
  • Alba & Seven
  • Es muss wohl an Dir liegen
  • Infernale
  • Die kleine Hummel Bommel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen