Dienstag, 29. März 2016

Gewinnerbekanntgabe


Heute darf ich gleich zwei Gewinnspiele auslosen *freu*


 Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!?
Bei uns hat es leider geregnet, und somit haben wir die Ostereier im Haus gesucht ;-)
Auch das Spiel und die CDs kommen zum Einsatz!
Und bei einem von Euch darf auch bald los gespielt werden ;-)

Gewonnen hat 

Saskia Heiler

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse :-)


Auch unsere Blogtour ist zu Ende, und ich muss ja sagen, 
mir hat jeder der Beiträge super gut gefallen!
Vielen lieben Dank an die Blogger, wir sind einfach ein klasse Team :-*

Wir durften ja beide Bücher verlosen, und auch dieses Gewinnspiel habe ich eben ausgelost!

Teil 1 hat gewonnen

Emely

Teil 2 hat gewonnen

Laura (Skyline)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte meldet Euch bei einem der Blogtourteilnehmer wegen der Adresse :-)

Kommentare:

  1. Hi Silke!

    Juhu ich freue mich gerade so sehr! Vielen Dank! Endlich kann ich weiter lesen und in die Geschichte vom Quarktier eintauchen <3
    Ich schicke dir sofort eine Mail! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich muss gestehen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich gewonnen hab! Dankeschön, ich habe mich sooo riesig gefreut♥
    Zu meiner Verteidigung: Ich schreibe gerade Abi und war etwas durch den Wind :D
    Meine Adresse habt ihr wohl auf meinem Blog gefunden :'D
    Tut mir echt leid, dass ich nichts mitbekommen und mich nicht gemeldet habe ♥
    Nochmal ganz ganz ganz ganz lieben Dank an euch, ich freue mich echt riesig über das Buch!!! ♥♥♥
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen