Donnerstag, 24. März 2016

Oster-Gewinnspiel für die Kleinsten


In der letzten Woche bekam meine Tochter (4) ein neues Spiel von Ravensburger und noch 2 neue Musik-CDs. Und während wir die Oster-Feiertage nutzen werden um zu spielen und Musik zu hören, gebe ich Euch die Möglichkeit dieses Oster-Paket auch für Eure Kids zu gewinnen!
Kommentiert einfach für wen ihr gewinnen möchtet, und schon seid ihr im Lostopf!
Ihr könnt auch auf meiner FB-Seite kommentieren, dann gibt es ein zweites Los ;-)
Teilnehmen könnt ihr bis Ostermontag 23:59Uhr, am Dienstag gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Meine ausführlichen Rezensionen zu Spiel und CDs gibt es nächste Woche, aber vorab zeige ich Euch hier schon mal alles etwas genauer.

 
Kleine Ritter (und auch  Prinzessinnen;-) ab 4 Jahren lernen mit Burg Mengenstein zählen 
und Mengen zu erfassen. Wir freuen uns schon riesig aufs Ausprobieren.
HIER könnt Ihr das Spiel bestellen.


Schon als die Eule den Beat fand, war meine Tochter begeistert. 
Nun ist die Eule auf Europatour, und die kleinen Zuhörer lernen die Musik 
der verschiedensten Länder kennen. 
Hier gibt es gleich 2 Cds, einmal das Musik-Hörspiel, 
und einmal nur die Lieder. 
Weitere Infos findet ihr HIER.


Wenn Lieder Namen haben, wie Stadtlied, Mondlied, Größenwahn, und Hexenlied, 
dann hört sich das ja schon mal spannend an. 
Wir werden Euch in einigen Tagen auf jedem Fall berichten wie wir die CD fanden.

Wer jetzt neugierig wurde, und das Spiel und die beiden CDs gewinnen möchte, sollte ruckzuck am Gewinnspiel teilnhemen!
Und jetzt wünsche ich Euch noch frohe Ostern und viele bunte Oster-Eier :-)



Kommentare:

  1. Finde das eine super Aktion, auch an die Zwerge und Krümel in der Familie zu denken und verschenken!
    Meine Schwester wird sich bestimmt freuen. :)

    Viele Liebe Grüße,
    Mina Büger

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke

    Oh, ich würde sehr gerne gewinnen :-)
    Vor allem meine Tochter ist nämlich momentan sehr viel am Zählen und darum habe ich mir das Spiel schon notiert.
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostertage und hoffe, dass ihr alle Ostereier findet :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Finde es sooo toll von dir das du auch an die kleinen denkst :) meine Neffen würden sich sicher sehr darüber freuen :)

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder spielen wahnsinnig gerne mit uns Brett- und Gesellschaftsspiele. Deshalb versuche ich mein Glück einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kinder spielen wahnsinnig gerne mit uns Brett- und Gesellschaftsspiele. Deshalb versuche ich mein Glück einfach.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, da würden sich meine Jungs sicher riesig freuen! Die beiden lieben Musik, und spielen gerne zusammen Brettspiele :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern! Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen