Donnerstag, 28. April 2016

Ich bin dann mal wieder da ;-)

Einige haben es ja mitbekommen: Ich hatte Probleme mit meiner Hand bzw mit beiden Händen, und bekam kurzfristig einen OP-Termin.
Nun geht es mir zum Glück endlich wieder besser! Als Linkshänder mit operierter linken Hand war es die letzten Wochen nicht sehr einfach.
Aber nun endlich bin ich zurück, und kann auch wieder fleissig bloggen.
Macht Euch also auf eine Menge Rezensionen in nächster Zeit gefasst.
Denn zum Lesen hatte ich ja nun genug Zeit ;-)
Und dann heißt es in wenigenWochen erneut operieren. Denn dann ist die nächste Hand dran :-(

Kommentare:

  1. Schön das du zurück bist :) Und vor allen erstmal gute besserung. Das mit Links als Linkshänder glaube ich dir aufs Wort. Ich freue mich schon auf die Rezis :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dann erst einmal schön, dass Du wieder da bist und klar noch alles Gute für den Heilungspozess.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen