Samstag, 2. April 2016

Mein März-Rückblick

März

Wieder gab es bei mir viele Neuzugänge, wovon ich tatsächlich 10 Stück gewonnen habe *freu*

Romane:
  • Ada von Goth 1
  • Ada von Goth 2
  • Me, Mum & Mystery
  • Plötzlich It-Girl 2 
  • Für immer Hollyhill
  • Das Lied des Quarktiers
  • Die Magie der Namen
  • Before us
  • Between the Lines
  • Spellcaster - Dunkler Bann
  • Amor´s Five (3) - Himmelreich und Honigduft
  •  
  • Dear Sister 1
  • Dear Sister 2
  • Dear Sister 3
  • Dear Sister 4
  • In 50 Tagen zur Mrs. Grey 
  • Spiel mit mir
  • Verlockende Spiele
  • Das Geheimnis von Caeldum: Seelenpakt
  • Das Geheimnis von Caeldum: Verhängniss
Ebooks
  • Princess - Der Tag der Entscheidung
  • Die unsichtbare Heldin
Hörbücher:
  • Die Magie der Namen
  • Mein Herz wird Dich finden
  • Before us
  • Hexenarche - Bestimmung
  • Ruby Redford - Gefährlicher als Gold
Gelesen und/oder rezensiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen