Sonntag, 15. Mai 2016

Gewinnspiel Darkmouth & Monday Club

Diesen Monat sind gleich zwei Fortsetzungen erschienen, auf die ich mich schon sehr gefreut habe.


Der Oetinger Verlag hat es sehr gut mit mir gemeint, 
und beide Bücher doppelt geschickt.

Das Tolle daran?
Ich darf jeweils ein Exemplar verschenken!!!


Doch niemand in meinem Freundeskreis kennt die ersten Teile 
oder hat sich diese beiden hier schon gekauft.

Aus diesem Grund suche ich jetzt auf diesem Wege zwei Leser, 
die sich über die Bücher freuen würden!
Kommentiert hier einfach bis 22.5. 23:59Uhr für welches Buch 
(auch beide sind möglich) ihr in den Lostopf hüpfen wollt,
und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Wer noch HIER bei FB teilnimmt, bekommt ein zweites Los ;-)


Kommentare:

  1. Für beide

    In fb bin ich auch dabei :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Bei Facebook habe ich unter Yvonne Augustin am Gewinnspiel teilgenommen. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich möchte super gern bei beiden Büchern mein Glück versuchen :)
    Bei Facebook nehme ich auch am Gewinnspiel teil.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne mein Glück gerne für beide Bücher versuchen.
    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel.Auf Facebook bin ich auch dabei
    unter dem gleichen Namen.^^
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  5. OMG die Dark Mouth Fortesetzung!!! Ich brauche sie. SOFORT.
    Nein: fangen wir gesittet an ;) Ich bewerbe mich für die Dark Mouth Fortsetzung, da diese Reihe 1. absolut genial und fesselnd ist und da sie 2. so so so hübsch aussieht - und ja, das ist mein Ernst.

    Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen und hole mir auch gern bei Facebook ein 2. Los


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  6. Ai hier versuch ich auch mein Glück ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Danke für das Gewinnspiel, hier versuche ich auch mein Glück für Monday Club :-)
    LG, Kerstin (k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Na da sichere ich mir doch glatt noch das zweite Los und hüpfe gerne wieder für beide ♥

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da sichere ich mir auch noch gerne das zweite Los. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ich versuche mein Glück für beide.
    Dankeschön

    Auf Facebook bin ich als Marion Matz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich würde gerne für Monday Club in den Topf. :-)

    Bei FB habe ich als Sandy Willert kommentiert.

    Danke und liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier würde ich sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen weil beide so toll sind *_* vielen lieben Dank für das mega tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Da dürfen die Verlage doch gerne öfters mal Bücher doppelt verschicken *g*
    Ich würde gerne für Monday Club in den Lostopf! Und ich teil deine Verlosung auch gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite .

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Möchte gern mein Glück versuchen und für beide in den Lostopf hüpfen. :) Danke für diese tolle Möglichkeit.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total lieb von dir :O
    Ich würde sehr, sehr gern für beide Bücher in den Lostopf springen *.*

    LG ♡
    Anna (annahabel682@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe für " Monday Club ,Der zweite Verrat " in den Lostopf.
    Bei Facebook bin ich als Margareta Gebhardt .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier versuche ich gerne mein Glück und hüpfe gaaaanz schnell für beide in den Lostopf. Beide stehen ganz oben auf meiner Wuli.vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Viele liebe grüße Mira
    🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺

    AntwortenLöschen
  18. Meine Email Adresse mirazimmermann241086@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine Email Adresse mirazimmermann241086@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier versuche ich gerne mein Glück und hüpfe gaaaanz schnell für beide in den Lostopf. Beide stehen ganz oben auf meiner Wuli.vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Viele liebe grüße Mira
    🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch sehr gerne für Beide in den Lostopf. Kenne jeweils die Vorgängerbände ❤

    LG Sonja W.

    AntwortenLöschen
  22. Und auch hier versuche ich nur zu gern mein Glück für beide Bücher ☺ ❤

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silke,

    Danke für dein tolles Gewinnspiel <3

    Würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und mich im Gewinnfall überraschen lassen, da sie mir beide noch fehlen :)

    Werde dann auch gleich mal Follower hier <3

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com
    ________________________________________________________

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin super gerne bei Monday Club dabei da der erste Teil schon hier steht da passt der 2. super dazu :)

    Auf FB bin ich Anja Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin super gerne bei Monday Club dabei da der erste Teil schon hier steht da passt der 2. super dazu :)

    Auf FB bin ich Anja Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silke,

    ich würde sehr gerne für Monday Club in den Lostopf hüpfen. Ab und an mag ich Thriller doch ganz gerne und bei Jugendbüchern sind sie (normalerweise) nicht zu gruselig. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel.

    Ich versuche es mal mit Darkmout, weil die anderen beiden schon so toll waren.

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel.

    Ich versuche es mal mit Darkmout, weil die anderen beiden schon so toll waren.

    AntwortenLöschen
  30. Danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich hüpfe sehr gerne für "Monday Club" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaaaa, da hüpfe ich doch auch hier super gerne für beide Bücher in den Lostopf!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann nicht anders, da MUSS ich mir quasi ein 2. Los ergattern :D
    Ich würde mich wahnsinnig über Darkmouth freuen <3

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Mir fehlen noch beide Fortsetzungen, ich versuche also gerne für beide mein Glück 😀

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  34. Mir fehlen noch beide Fortsetzungen, ich versuche also gerne für beide mein Glück 😀

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    och ich würde gerne für beide Bücher in den Topf hüpfen. Danke schön für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Huhu =)
    Ich hüpfe auch mal für beide in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ui, ich finde es super lieb, dass du direkt an deine Leser gedacht hast :-) und nun die doppelten Exemplare verlost. Ich würde mich sehr über den zweiten Teil von Monday Club freuen. Auf Facebook hab ich auch kommentiert, unter LenaWil, worüber man mich auch per PN immer erreichen kann. Viele liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe für Darkmouth in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu! Ich dachte, ich hätte hier auf dem Blog schon kommentiert. Tjoa. So kann man irren. Auf Facebook hab ich bereits als "Rebecca von Bookaloo" kommentiert. Ich hüpfe aber auch hier nur für "Monday Club 2" in den Lostopf! :D

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  40. Gugiii Silke
    Auch hier bin ich sehr sehr gerne dabei.Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, es ist sehr schwer sich zu entscheiden wenn beide Bücher auf der WuLi sind.

    Liebe Grüße
    Angy van den Busch

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich würde so gerne gewinnen!!!
    Von beiden kenne ich die vorherigen Teile, von daher hüpfe ich für beide in den Lostopf!
    Danke für dieses Gewinnspiel!!!
    Liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne daran teilnehmen und mein Glück versuchen. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich beide Bücher wirklich sehr spannend finde und da ich die vorherigen Teile schon gelesen habe, kann ich es kaum abwarten diese zu lesen.
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu! :)

    Wie lieb von dir, so ein wundervolles Gewinnspiel zu veranstalten! ^.^
    Da mir bei 'Darkmouth' der erste Band gut gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte den zweiten Teil bei dir zu gewinnen. Deshalb hüpfe ich Däumchen drückend für das Buch in den Lostopf. (:

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    wow, ein geniales Gewinnspiel hast du da *.* Monday Club habe ich bereits gelesen und rezensiert, vielleicht mag ja jemand mal reinschauen? http://happybooktime.blogspot.de/2016/05/rezension-monday-club-der-zweite-verrat.html
    Daher spring ich für Darkmouth in den Lostopf :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Monday Club. Ich habe auch auf FB kommentiert als
    Jeannine Bookoholiker ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.
    (m.jeannine20@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin für Monday Club dabei habe auch schon bei FB mit gemacht :) LG Beck (rgraeff@hotmail.de)

    AntwortenLöschen