Sonntag, 1. Mai 2016

Mein April

Im April gab es wieder einige Neuzugänge, und viele gelesene Bücher. Aber leider keine Rezensionen, da ich ja an der Hand operiert wurde. Aber zum Glück geht es mir jetzt wieder besser, und ich schreibe alle Rezis nach ;-)

Neuzugänge:

Romane:
  • Bitter & Sweet - Mystische Mächte 
  • Himmelreich und Honigduft - Amor´s Five (3)
  • Lianen und Lentenschurz Disney
  • Duck oder nicht Duck
  • 11 1/2 Orte die Ente gesehen haben sollte
  • Die Insel der Verlorenen
  • Bunte-Gugl-Welt-Set
  • Neuanfang in Briar Creek
  • Pandora
  • The last Desire - Machtlos (2)
  • Cupiditas - Chroniken der Auserwählten (2)
  • Sisters in Love (1) - So hot
  • Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent
  • Unrivaled
  • Zwei in einem Traum
  • Opposition
  •    
  • Mythica (1) - Göttin der Liebe
  • Mythica (2) - Göttin des Meeres
  • Mythica (3) - Göttin des Lichts
  • Mythica (4) - Göttin des Frühlings
  • Mythica (7) - Göttin der Legenden
  • Nur ein Tag
  • Die Küste der Freiheit
  • Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
  • Zwei fürs Leben
  • Kalte Milch und Kummerkekse
  • Warme Milch und Kummerkekse
Ebooks:
  • Hope & Despair
  • Sieben Minuten Himmelreich
Hörbücher:
  • Opposition
Gelesen und/oder rezensiert:

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Wahnsinn was Du alles neue hast !!!

    Gute Besserung noch mit der Hand.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen