Freitag, 3. Juni 2016

Anna Todd zu Besuch in Deutschland - Teil 1 + Gewinnspiel


Auch dieses Jahr ist die Autorin Anna Todd auf Deutschland-Lesereise, und Manu (Manus Tintenkleckse) und ich hatten das Glück, sie wieder vorab treffen zu dürfen.

Natürlich haben wir ihr einige Fragen gestellt, und das Interview bekommt ihr im 2.Teil meines Berichts nächste Woche zu lesen.

Doch heute geht es erst Mal um das Treffen und die Lesung.
Und am Ende folgt noch ein Gewinnspiel, denn ich habe für Euch etwas Signiertes mitgebracht!

Vorab haben Manu un ich uns wieder überlegt, womit wir Anna eine Freude machen könnten, und haben uns für Duschgel und Shampoo im After-Design entschieden.
Sie hat sich riesig gefreut und direkt Fotos davon gemacht ;-)


 Dann durften wir unsere Fragen stellen zu den folgenden Büchern und auch zur geplanten Verfilmung. Anna ist wirklich eine supersymphatische Person!!!
   

Zum Abschluss stand sie noch für Fotos bereit und hat uns alles mögliche signiert. 
  
   
Später dann ging es zur Lesung in der Mannheimer Thalia Filiale am Paradeplatz!
Wer aus der Gegend kommt sollte unbedingt mal vorbeischauen, denn neben Büchern gibt es auch ein Cafe im oberen Stockwerk. Und die in der Filiale stattfindenden Lesungen sind immer bestens organisiert. Es gab für alle Sekt, Orangensaft, und frische Bretzeln. 
Super Service und nette Mitarbeiter sag ich da nur!!!


Dann endlich ging die Lesung los! Auch Anna selbst hat eine Stelle aus ihrem Buch vorgelesen, doch ehrlich gesagt stahl ihr da jemand die Show: Bastian Hagen! 
Der mir bis dahin unbekannte junge Schauspieler passt perfekt zu Hardin 
(und sollte vll für den Film in Erwägung gezogen werden ;-)
Er las einige Stellen aus Annas aktuellem Buch "Before us" und erzählte auch ein wenig über seine Ähnlichkeiten zu Hardin. Auf Facebook werde ich noch ein Video hochladen, damit ihr einen kleinen Eindruck von ihm bekommen könnt. Theresa Feldhaus moderierte durch den Abend, stellte Anna selbst auch einige Fragen und übersetzte die der Leser und Annas Antworten. 
Und Anna konnte ihre Leser und Fans begeistern mit ihrer netten Art!


Zum Abschluss gab es wieder eine Signierstunde, die wir haben ausfallen lassen. In der Schlange anstehen mussten wir ja nicht, denn wir bekamen ja bereits unsere Autogramme. 

Und für zwei von Euch habe ich etwas mitgebracht:

1. Eine After Stofftasche, ein signiertes Lesezeichen, 
und ein Anna Todd Armband welches wir gesternabend bekommen haben.

2. Das Hörbuch zu Before us, und zwar signiert von Anna, eine Lesprobe zum Buch, und ebenfalls ein Anna Todd Armband.


Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr nichts weiter tun als hier zu kommentieren für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
(Ihr könnt auch beide angeben, aber im Gewinnfall gibt es nur einen davon ;-)
Auch auf FB könnt ihr für ein 2.Los kommentieren.

Keine Pflicht, aber wer mag, kann mir ja noch folgen.
Vll über G+, oder Instagram?
Alle Möglichkeiten findet ihr rechts oben zum Anklicken.

Teilnehmen könnt ihr bis nächsten Sonntag 12.Juni 20Uhr.
Danach lose ich aus und gebe die Gewinner bekannt!


Kommentare:

  1. unbedingt für nr. 1 mein glück versuche :-) auch bei Fb teilgenommen habe und dir danke! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Sie sieht wirklich super sympathisch aus ☺😄 Schön,dass ihr so einen tollen Abend zusammen hattet 😊 Ich würde mein Glück gerne für das signierte Hörbuch versuchen 😍
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich probiere gerne mein Glück für nr. 2. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für ein toller Beitrag und danke für das super Gewinnspiel, ich würde gerne für beides mein Glück versuchen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :),
    erstmal vielen Dank für diese Chance! 😍 Ich versuche mal mein Glück für beides. Dann hoffe ich das die Glücksfee auf meiner Seite ist und hüpfe in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah wie coool! <3 leider wohne ich zu weit weg und konnte daher zu keiner Veranstaltung mit Anna kommen :( aber das hier ein so tolles Gewinnspiel gestaltet wurde, ist natürlich DIE Chance ^^ Ich würde wahnsinnig gerne für das Hörbuch in den Lostopf, da ich die anderen Vier Bände bereits als Hörbuch durch habe und mir das recht gut gefallen hat (ist mal was anderes als immer nur Radio auf dem Weg zur Arbeit) Würde mich total freuen <3

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das klingt nach einem wirklich tollen und aufregenden Abend. <3

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für das 2. Paket mit dem Hörbuch. :) Danke fürs mitbringen! ;)

    Glg, Insi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke.

    Ein wunderschöner Beitrag und ich kann dir nur zustimmen. Anna ist super süß und lieb. Bastian War perfekt. Er hat es Hammer gemacht. Ich durfte sie ja in Hannover sehen/hören.

    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Topf hüpfen. Es ist das einzige was mir fehlt und dazu noch signiert 😍😍

    Liebe grüße aus dem Ruhrpott
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    ich würde sehr gerne in beide Lostöpfe hüpfen <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    und herzlichen Glückwunsch. Super Idee für eine Verlosung ich würde gerne für beides mein Glück versuchen. Ganz lieben Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Ich hüpfe sehr gerne für beides in den Lostopf, da ich ein großer Fan von Anna Todd bin. Leider habe ich sei noch nie getroffen :-(
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Gerne dabei :)
    Anna ist super lieb und sehr authentisch 💖
    Ania de Lux auf Facebook
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Gerne dabei :)
    Anna ist super lieb und sehr authentisch 💖
    Ania de Lux auf Facebook
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen