Donnerstag, 23. Juni 2016

Wendy feiert Geburtstag !!!


Egmont Ehapa feiert das große Wendy-Jubiläum!!!
Ich selbst werde schon seit vielen Jahren von Wendy begleitet, und erst jetzt wird mir bewusst wie lange es das Pferdemagazin schon gibt! Schon seit 30Jahren lernen kleine Pferdeliebhaber/innen alles über ihre Lieblingstiere.
HIER hat sie auch ihre eigene Homepage.
Schon in so vielen Kinderzimmern habe ich Wendy angetroffen, denn neben den Postern (die gibt es im Magazin;-) an den Wänden gibt es mittlerweile auch viele andere Fanartikel.
Das Wendy Magazin hat sogar schon einige Rekorde gebrochen: Mit allen übereinandergestapelten Heften schaft man den Weg zum Mond und wieder zurück. Und die komplette Erdkugel würde sich mit allen gedruckten Seiten einwickeln lassen!

Das 30Jahre-Jubiläumsmagazin gibt es aktuell mit einem digitalen Haustier zum Spielen.
Für alle, die kein echtes Pferd zu Hause haben ;-)

Seit 1986, da war ich gerade einmal 7 Jahre alt, gibt es Wendy nun schon.
Sie begleitet mich also schon fast mein ganzes Leben lang.
Und überall gibt es große und kleine Fans
Und für genau die habe ich heute etwas ganz Besonderes!!!

Schaut mal was ich alles vom Verlag geschickt bekommen habe!
Genial, oder?
Ich werde 2 Überraschungspakete packen und diese hier verlosen!


Alle die unter meinem Beitrag kommentieren hüpfen in den Lostopf.
Erzählt mir einfach für wen ihr gerne gewinnen würdet.
Habt ihr kleine Wendy- und Pferde-Fans zu Hause?
Oder möchtet Ihr für Euch selbst gewinnen?
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 17.Juli 2016 23:59Uhr.


Kommentare:

  1. Huhu,

    also dran liebe Mamas mit Mädels zu Hause.

    Daumen hoch ..wieder einmal für diese tolle Aktion hier auf dem Blog von Fairy-book.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde ein Paket gerne für meine Nichte gewinnen. Sie ist großer Wendy-Fan, reitet selbst und würde sich über das Paket bestimmt riesig freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie liebt Pferde über alles :-)
    Liebe Grüße von Sabrina und Emilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde das gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Pferde, war auch selbst schon reiten.

    Liebe Grüße Julia und Melissa :)

    julia.heinig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow das ist ja toll ich möchte sehr gerne für meine Pferdebegeisterte Nichte gewinnen, wir würden uns sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen