Donnerstag, 7. Juli 2016

#post this book - Teile Deine Kreativität

  
Broschiert: 160 Seiten
Verlag: Loewe
Juni 2016
ISBN-13: 978-3785586099
 
HIER geht es zur Verlagsseite. 

Heute stelle ich Euch ein Buch vor, welches ich vor kurzem überraschenderweise im Briefkasten fand.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Loewe Verlag!!!
Ich bin ein großer Fan von solchen Mitmach-Büchern, bei denen man sich kreativ austoben kann.


Ich male und fotografiere gerne, ich kritzle und schreibe, was gibt es also besseres als ein kleines Buch in dem ich mich nach Herzenslust austoben kann?
#post this book begeleitet mich nun also schon einige Zeit und so manche Seiten sind auch schon gefüllt. In nächster Zeit werde ich also immer mal wieder hier und auf Instagram mein Exemplar zeigen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen