Freitag, 5. August 2016

Buchvorstellung und Gewinnspiel Chaoskuss

Format: Ebook
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 331 Seiten
Verlag: Impress (5. Mai 2016)

HIER kommt ihr zur Verlagsseite.

Inhalt

Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

***************

Heute stelle ich Euch dieses Buch vor, welches vor kurzem auf meinem Kindle eingezogen ist und die nächsten Tage gelesen wird.
Ich bin ja ein großer Fan von Hexenromanen und freue mich, daß Teresa nach ihren Rockstars nun solch ein Thema gewählt hat.

Ganz besonders freue ich mich über die Möglichkeit, ab heute etwas verlosen zu dürfen!
Mich hat bezaubernde Post von Teresa erreicht, und gleich drei von Euch dürfen sich freuen!


Gewinnspiel

Neben Postkarten und Lesezeichen habe ich hier noch eine Kette, ein Lesezeichen  und ein Paar Ohrringe. 3 wunderschöne Dinge für drei Gewinner!
Was ihr tun müsst um teilzunehmen?

1. Verratet mir ob ihr Chaoskuss bereits kennt, und falls nicht, ob ihr es noch vorhabt zu lesen.
2. Für welchen der Preise möchtet ihr den Lostopf hüpfen (Mehrfachnennung ist erlaubt)?
3. Keine Pflicht, aber wer das Gewinnspiel teilt (egal ob Blog, FB oder Instagram), bekommt ein Extra-Los ;-)
4. Ihr könnt auch noch auf Facebook und Instagram kommentieren, und damit Eure Chancen auf den Gewinn vergrößern :-) 3 Kommentare = 3 Lose
5. Zeit zum Teilnehmen habt ihr bis zum 14.August 2016, 23:59Uhr.
Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel von mir benachrichtigt (bitte teilt mir Eure Emailadresse, FB-Namen, oder Instagram-Namen hier oder in einer Email) mit.


Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gelesen und geliebt *-*
    Ich hüpfen gerne für das Schmucklesezeichen oder die Kette in den Lostopf ^-^
    Falls ich Gewinne, am besten über E-mail verkünden: merle-lange@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel <3

    Ich habe Chaoskuss bisher leider noch nicht gelesen, aber es steht schon lange auf meiner Wunschliste, seit ich mal durch eine Blogtour darauf aufmerksam geworden bin.

    Wow, diese Ohrringe sind ja ein Traum <3
    Ich würde gerne für das Paar Ohrringe und das Lesezeichen in den Lostopf hüpfen.

    Das Gewinnspiel habe ich in der auf Facebook in der Zeilenspringer Gruppe geteilt.

    Auf Facebook habe ich als "Katharina Areti Da" kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Chaoskuss schon auf dem Reader,aber bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Was sich aber bald ändern wird.

    Ich springe für die Kette und das Lesezeichen in den Lostopf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Chaoskuss noch nicht gelesen,allerdings ist es auf meiner Wunschliste.
    Ich würde gerne für Kette und Lesezeichen in den Lostopf hüpfen.

    Habe auf Facebook als 'Emelie Jeck' kommentiert

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊 und natürlich wird ChaosKuss auch noch gelesen und es steht schon auf meiner Wunschliste 😍
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Buch leider nicht, es steht aber auf meiner Wuli ��
    Versuche sehr gerne mein Glück ��������

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Buch leider nicht, es steht aber auf meiner Wuli ��
    Versuche sehr gerne mein Glück ��������

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Michaela Springer9. August 2016 um 20:20

    Hallo! Gelesen habe ich es noch nicht, aber es ist bereits auf meinem Reader :-)
    Ich würde sehr gerne für die Ohrringe in den Lostopf springen. Außerdem teile ich das Gewinnspiel bei Facebook. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    nein, kenne das Buch noch nicht... ist aber schon ...etwas länger... auf meiner HaWiLi und LeWiLi...
    Ob und was ich gewinne... überlasse ich dem Glücksfaun...jepp.. Faun... denn die Glücksfee ist eh schon viel gefragt...grins...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen