Freitag, 5. August 2016

Harry Potter Gewinnspiel

Ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen, welches Buch gerade erschienen ist, und in Deutschland am 24. September an den Start geht:
   
Harry Potter und das verwunschene Kind


 Die Geschichte spielt 19Jahre nach dem letzten Kampf gegen Voldemort, 
und endlich erfahren wir wie es in Harry Potters Leben weiter gegangen ist.
Das Theaterstück, welches aktuell in London aufgeführt wird, erscheint als Buch 
beim Carlsen Verlag, und kann HIER bereits vorbestellt werden.

GEWINNSPIEL

Da bis September noch etwas Zeit ist, habe ich für einen von Euch 
einen Zeitvertreib gefunden und verlose ein neues 
Harry Potter Malbuch!


Auf 96 Seiten findet man neben klasse Ausmalmotiven auch tolle Filmbilder.
Ich bin riesig begeistert von diesem Buch und freue mich, einen von Euch damit beschenken zu können.

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
1. Einfach hier kommentieren, warum ihr gewinnen wollt :-)
2. Auch auf Facebook könnt ihr kommentieren und damit ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen.
3. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.8.2016 23:59Uhr. Den Gewinner informiere ich am nächsten Tag.

VIEL GLÜCK !!!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Mal Fieber hat mich bis jetzt nicht erreicht, Blumen, Ornamente sind nicht so meins.
    Aber ein Harry Potter Malbuch, da kommt das Kind in mir wieder zum Vorschein

    Versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  3. Soo gerne würde ich es in das Regal zu meinen anderen Stellen. Es mit Farbe füllen und die wunderschönen Motive entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. Soo gerne würde ich es in das Regal zu meinen anderen Stellen. Es mit Farbe füllen und die wunderschönen Motive entdecken.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Das sieht echt toll aus!Die ganzen Flaschen aus Snapes Büro auszumalen ist bestimmt ziemlich zeitaufwendig:)Ich versuche auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Unschlagbare Chance, die ich nutzen muss!

    Wie ich bereits auf Facebook erwähnt hab, zusammen mit dem Script im September wäre das der ultimative Harry Potter-Monat. Und nachdem ich ja ewig drumrum getigert bin, aber es bisher nie mitgenommen hab, wird mir die Entscheidung hier vielleicht endlich abgenommen :D

    Liebe Grüße
    Rebecc

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das ist ja mal ein mega geniales Gewinnspiel! Ich liebe Harry Potter. Und dieses Malbuch habe ich tatsächlich schon länger im Blick. Das ist auf jeden Fall cooler als irgendwelche Blümchen oder Mandalas ausmalen. Daher hüpfe ich sehr gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für die tolle Chance. Hier versuche ich auch sehr gerne mein Glück so wie bei FB.
    Liebe Grüße,
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ein Harry Potter Malbuch ist doch ein Muss für jeden Fan!
    Tolles Gewinnspiel!
    Lg Annika

    AntwortenLöschen
  11. Weil HP meine Kindheit ist und ein Malbuch sie etwas wiederbeleben kann.

    Habe auch auf FB kommentiert.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich versuche gerne auch hier mein Glück. Bei Facebook habe ich unter Yvonne Augustin kommentiert.
    Ich male gerne und bin großer Harry Potter Fan. Deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wow, danke für dieses scgöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich liebe aus mal Bücher und bin ein sehr großer Harry Potter Fan, deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  14. Weil die Bücher mich durch meine Kindheit begleitet haben

    AntwortenLöschen
  15. Weil ich Malbücher total klasse finde und Harry Potter auch.
    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Ich würde mich riesig über das Malbuch freuen, da ich es liebe zu malen und ich ein riesen Harry Potter Fan bin <3

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen!!!
    OMG!!! Da muss ich ja sofort in den Lostopf springen und mein Glück versuchen!!! Ich liebe es gerade in Malbüchern zu malen und wenn dieses dann noch von Harry Potter ist, ist es echt genial!!! ;D

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Ich würde gerne für meine Schwester gewinnen, da sie total auf Ausmalbücher und auf HP steht. Von daher würde ich ihr das Buch gerne schenken.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. So,dann versuche ich hier auch noch mein Glück und springe nochmal mit in den Lostopf hinein :-) drücke allen die Daumen!!!
    Liebe Grüße :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Mein Neffe hat bald Geburtstag, er malt gerne, das würde ich ihm schenken :-)

    Viele Grüße
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke.

    Als riesiger Harry Potter Fan ein must have.... ich male auch sehr gerne... doch warum ich das Malbuch von Harry noch nicht habe.... keine Ahnung <3 würde mich aber riesig freuen.
    Alles Liebe
    Claudi
    Von
    Claudis Gedankenwelt <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! ^.^

    Bei diesem wundervollen Gewinnspiel nehme ich als Harry-Potter- & Malbuchfan sehr gerne teil! Gerade der Sommer eignet sich hervorragend zum Malen und Entspannen. :D

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Malbücher wollte ich eh mal austesten und deshalb probiere ich sehr gerne mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Da versuche ich wirklich sehr sehr gern mein Glück.
    Wer hat die Bücher und die Filme nicht verschlungen :D
    Einmal im Jahr schau ich sie mir alle an und so alle 2 Jahre les ich die Reihe immer durch. Ich freu mich jedes mal. Über das Malbuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Katharina Areti Da12. August 2016 um 01:27

    Huhu,

    Ich habe auf FB auch gerade kommentiert. :)
    Warum ich gerne gewinnen würde:
    Ich habe gehört, malen soll gut für die Nerven sein und beruhigen :D
    Nach einem Buch bin ich gerade so aufgewühlt, da könnte ich ein bisschen Beruhigung gut gebrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. So ein tolles Gewinnspiel... warum ich gewinnen will? Weil ich derzeit total im Harry Potter Mood bin   Gestern bin ich in meinen HP Pyjama geschlüpft ... mit meinen neuen Hufflepuff Socken und habe Teil 1 und 2 in den DVD Player gesteckt ^^ So ein tolles nostalgisches Gefühl   Ich würde mich riesig über das Malbuch freuen, da es mir einfach noch in meiner Sammlung fehlt,

    alles Liebe aus Wien
    Sabrina

    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo,
    na bei HP versuche ich doch gerne mein Glück... weiß noch ganz genau, seit wann ich HP toll finde... das war.... 2002... als Band vier rauskam und die Verfilmung vom ersten Teil in die Kinos...hierfür bekam ich einen Kinogutschein... bekam Band 1 als Buch zum Geb. und einen Buchladen-Gutschein, um mir wenigstens zwei weitere in HC von HP kaufen zu können bei Gefallen.. tja.. was soll ich sagen... Teil 1 in der ersten Nacht gelesen.
    Am nächsten Morgen gleich mit Gutschein losgezogen und Teil 2 3 und 4 geholt... drei Tage später waren alle vier Teile das erste Mal durchgehechelt... und ich war auch im HB-Fieber bzw. mit dem HP-Virus infiziert..grins... Deshalb... MUSS ich bei dem Gewinnspiel um das Malbuch einfach mein Glück herausfordern...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ;)

    Ich möchte gerne, wie auf Facebook schon gesagt, das Malbuch gewinnen weil mir das Malbuch noch in meiner Sammlung fehlt und ich Harry Potter liebe ;)

    lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuchen würde :D
    Ich liebe Harry Potter und freue mich schon sehr auf das Buch und vor allem auch auf den Film und da ich mir schon lange mal ein Malbuch kaufen wollte, wäre das perfekt ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  30. Oh <3 Das sieht ja einfach klasse aus <3
    Und dazu dann ein schönes Hörbuch... Würde gerne mein Glück versuchen.
    Danke für diese tolle Gewinnchance

    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Wieso ich gewinnen möchte? Weil ich seit Jahren ein großer Harry Potter Fan bin und die Bücher und die Filme immer wieder lese und schaue. Liebe Grüße Chanty

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    Ich will das Harry Potter Malbuch weil ich einer der größten Harry Potter bin, seit ich 8 bin lese ich Harry Potter, kein Tag vergeht an den ich nicht Harry Potter lese oder die Filme anschaue.Das Malbuch sieht fantastisch aus und würde mir in meiner Harry Potter Sammlung noch fehlen.Ich wünsche allen viel Glück und drück euch die Daumen!!!
    Viele grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  33. Warum ich teilnehmen möchte? Ist das eine Frage, die noch beantwortet werden muss? Nun gut. 1. Harry Potter ist großartig. 2. Ausmalen funktioniert super in langweiligen Seminaren oder Vorlesungen. 3. Ausmalen entspannt, insbesondere, wenn das Thema mich anspricht. Noch Fragen? ;)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn das Buch bei mir einziehen dürfte.
    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich liebe Harry Potter und deshalb würde ich auch noch liebend gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
    Die Motive in dem Buch sehen unglaublich schön aus und Malen hilft mir immer super zum Entspannen, deswegen drücke ich mir fest die Daumen :D

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sie gerne meinem Neffen schenken, der ein großer Harry Potter-Fan ist. Er würde sich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ,

    ich würde gern gewinnen weil dieses Buch sehr schön
    ist und hat sehr schöne Bilder .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt(Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen