Mittwoch, 31. August 2016

Mein genialer August

Nach meinem persönlichen Bücher-Tief lief es diesen Monat wieder richtig gut!
So viele wunderbare Bücher und Ebooks sind bei mir eingezogen, und ich hatte riesigen Spaß beim Lesen. Von daher gibt es endloch wieder eine etwas größerer Monatszusammenfassung.

7 Romane, eine Novelle und ein LC-Rezeptebuch:

  • Dark Elements (3)
  • Selection - Die Krone Print
  • Das Juwel - Die weiße Rose
  • Falsche Schwestern
  • Küss mich, Pirat
  • Ihr letzter Sommer
  • Wenn Du vergisst
  • Die High-Fat-Revolution 
  • Letzendlich geht es nur um Dich
10 neue Ebooks, von denen ich 6 direkt gelesen habe:
  • Malou - Diebin von Geschichten
  • Secret Woods (1)
  • Luca & Allegra (2)
  • Hope & Despair (2)
  •  
  • Küss mich,Superstar
  • Das tapfere Schwesterlein
  • Ab heute für immer
  • Herz Seil Akt 
  • Ein Millionär für Honey Moon
  • Heather - Belles Tochter
Hörbücher gab es 3 neue:
  • Selection - Die Krone
  • To all the boys, i've loved before
  • Tulpen und Traumprinzen
Gelesen und /oder rezensiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen