Dienstag, 23. August 2016

Rossmann Schön für mich Box August

Im letzten Monat hatte ich endlich mal wieder Glück bei der Auslosung der Schön für mich Box von Rossmann! Ich habe einen von 500 Gutscheinen gewonnen, und konnte letzte Woche meine Box für 5 Euro in meiner Rossmann Filiale abholen. 
Natürlich musste ich schon auf dem Heimweg direkt einen Blick auf den Inhalt werfen ;-)
Wie immer wunderschön verpackt, da macht das Auspacken doppelt so viel Spaß!




Inhalt:
  • Nivea Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo
  • Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst 
  • sebamed Duschöl
  • YOPPY my glam Eau de Parfum 50 ml
  • zendium Zahnpasta Complete Protection
  • RdeL Young Eyebrightener Cream
  • Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black
  • Rival de Loop Intense Lip Lacquer
  • for your Beauty Silikon-Augen-Styler
Alles zusammen hat einen Wert von über 30Euro, und ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Inhalt. Am besten gefällt mir die Schaum-Pflegelotion von Kneipp. Ein Produkt, welches ich mir so im Geschäft eher nicht gekauft hätte, und nun wirklich begeistert davon bin. Kein Fettfilm und ein angenehmer Duft, ich werde sie auf jedem Fall nachkaufen. Die Lidschatten-Creme und die Augen-Styler hätte ich nun nicht unbedingt benötigt, aber egal. Für 5 Euro kann man echt nicht meckern, und die Macher der Box haben sich wieder wirklich schöne Dinge einfallen lassen.

Danke liebes Rossmann Team für diese tolle Schön für mich Box!!!

Wie findet ihr den Inhalt? Ist etwas für Euch dabei? Oder hattet ihr selbst auch Glück und habt eine der Boxen ergattern können?


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    stimmt das hat sich echt gelohnt!!! Ja bei mir am Ort gibt es keinen Rossmann....deshalb etwas schwierig..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen