Sonntag, 23. Oktober 2016

Halloween 2016

Dieser Beitrag wird fast genauso aussehen, wie der vor genau einem Jahr.
Denn ich bin ein Gewohnheitsmensch, und wieder schaue ich in der Woche vor Halloween meine Lieblingsfilme passend zu diesen Tagen. 
Ich mag ja keine Horrorfilme, von daher gibt es Junghexen von Disney ;-)
   
 

Von "Zwexies - Die Zwillingshexen" gibt es 2 Teile. 
Beide gehören für mich jedes Jahr wieder zum Halloween-TV-Programm.
Genau wie die 4 Teile von "Halloween Town".
  
Lesen möchte ich in den nächsten Tag den dritten Teil der Everflame Reihe.


Vor genau einem Jahr habe ich den zweiten Teil gelesen ;-)


So, jetzt kennt ihr meine Halloween- Traditionen!
Habt ihr auch welche?
Filme die ihr schauen, oder passende Bücher die ihr lesen werdet?

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    bei uns gibt es viele Kids und Ferien sind dann auch, also warte ich gerne nach auf verkleidete Kids mit netten Sprüchen....wie jedes Jahr.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen