Samstag, 8. Oktober 2016

Halloween Gewinnspiel



GEWINNSPIEL!!!

Bald schon ist Halloween, und um Euch die Wartezeit zu verkürzen verlose ich ein Lustiges Taschenbuch Halloween Special und eine Halloween-CD, die ich im Disneyland gekauft habe.

Um in den Lostopf zu hüpfen:
- Folgt meiner Seite hier und/oder auf Facebook und/oder Instagram.
- Kommentiert diesen Beitrag hier, bei FB, oder Instagram.
- Das Gewinnspiel teilen wäre toll, ist aber keine Pflicht.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 16.10. 23:59Uhr. Am Montag gebe ich dann den/die Gewinner/in bekannt.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey wie cool ist denn diese Gewinnaktion ein Sonderband von LB zu Halloween!!
    Da triffst Du in meiner Familie voll ins Schwarze.

    Denn jeder liest sie in meiner Familie und deshalb versuche ich auch gerne mein Glück.

    Gerne folge ich Dir schon deslängeren per AboMail und schreibe auch mal einen Kommentar , wenn es passt.

    Schönen Sonntag...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Halloween-Verlosung! Da ich großer Halloween-Fan bin, versuche ich gerne mein Glück im Lostopf!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Das Buch klingt interessant und ich würde gerne mein Glück versuchen :) Ich folge per bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich früher sehr gerne Geschichten aus Entenhausen gelesen habe, aber in den letzten Jahren gar keine mehr. Das wäre also die perfekte Gelegenheit, damit wieder anzufangen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein gruseliges Gewinnspiel! Ich war noch nie im Disneyland, da könnte ich wenigstens die Musik hören ;-)
    Ich folge Dir hier, und auf FB.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. schwupps... und hoffentlich im Loskörbchen gelandet... ;-) jetzt muss nur noch der Glücksfaun und der Karmaengel nicht überbeschäftigt sein und auch für mich noch ein wenig Feenstaub übrig haben... ;-)...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du Liebe!
    Das ist ja mal ein schaurig tolles Gewinnspiel!
    Halloween wird bei uns jedes Jahr gefeiert. Unser Hausflur wird dann richtig toll dekoriert mit abgetrennten Körperteilen, Spinnen und Co. :D
    Sehr gerne versuche ich mein Glück fliege auf meinem Besen *schwupps* in den Lostopf!
    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen