Samstag, 1. Oktober 2016

LTB Halloween Sonderband Nr. 2


Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Egmont Ehapa Media (30. September 2016)
ISBN-13: 978-3841335074

Diese Ausgabe, und natürlich viele andere lustige Taschenbücher, 
gibt es im Handel und HIER direkt im Ehapa-Shop bestellen.



Inhalt:

- Der Geist der Gantenburg
- Schrecklicher Schluckauf
- Das gespenstische Genie
- Ein seltsamer Gast
- Alles nur geträumt?
- Das verhexte Haus
- (K)ein einmaliges Halloweenkostüm
- Hex, Hex!
- Die geheimnisvolle Villa
- Intrige im Internat


Es ist Halloween-Zeit! Und zwar auch in Entenhausen!
Passend dazu ist nun der zweite Sonderband der lustigen Taschenbücher erschienen.
Gleich zehn gruselige Comics, in denen Zombies und Geister die Bewohner von Entenhausen in Angst und Schrecken versetzen.

Schon das grelle Orange sticht einem sofort ins Auge, und dann ist da auch noch mein Liebling Donald mit Kürbis auf dem Kopf abgebildet. Ich fahre ja normalerweise jedes Jahr im Oktober ins Disneyland, doch dieses Jahr werde ich nich dort sein. Von daher freue ich mich um so mehr über dieses Special. Ich kann meine Lieblings-Entenhausener zusammen mit Gespenstern und Hexen erleben, kann mich gruseln und lachen.
Die lustigen Taschenbücher sind einfach Kult, und die Ausgaben zu solch besonderen Anlässen gefallen mir immer besonders gut.

Wie ihr sehr habe ich davon auch direkt zwei Ausgaben.
Haltet also die Augen offen, denn bald gibt es bei mir ein schaurig-schönes Gewinnspiel ;-)


Wieder ein Highlight für jeden Disney- und Comic-Fan!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja die Anzahl der verschiedenen Sonderbände nimmt auch immer mehr zu oder? Aber ich finde , sie eigentlich ganz gut gerade als Geschenk!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen