Montag, 31. Oktober 2016

Mein Oktober

Oktober:

Neuzugänge:

Romane:
  • Luca und Allegra
  • Rosaly - Dornröschens Tochter
  • Das Cafe der guten Wünsche
  • Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen 
  • Der zauberhafte Wunschbuchladen
  • Siren
  • Entenhausens Most Wanted
  • Prinzessin Emmy - Die falsche Prinzessin
  • Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch
  • Between the Lines (3)
  • Das lustige Taschenbuch - Adventsaugabe Nr. 2 
  • Wem Marie vertraute
  • Jetzt, Baby
  • Für immer und einen Weihnachtsmorgen
  • Begin again
  • Diamantkrieger Saga (2)
  • Die schönsten Wintermärchen
  • Was Kassy wusste
  • Brennt die Schuld
  • Everflame (3) - Verräterliebe
  • Witch Hunter (2)
  • Flawed - Wie perfekt willst Du sein?
Ebooks:
  • Rachel - Anastasias Tochter
  • Rebell
  • Fangirl auf Umwegen
  • Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten
  • The Evil Me
  • Ein Ire zum Fest
  • Drachenglas
  • Witches of Norway
  • Hope & Despair (3)
  • Traumhaft - Das Erwachen
  • Seelenhauch
  • Gejagte der Schatten (1) - Seday Academy
  • Verzaubert (1)
  • Chaosherz
Hörbücher:
  • Up in Flame - Entbrannt (Abbi Glines 14)
  • Elanus
  • Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
  • Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
  • Flawed - Wie perfekt willst Du sein
Gelesen und /oder rezensiert:

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja was will man da sagen...als einfach den Hut zu ziehen oder?

    Wahnsinn......schönen Freitag..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt viel *g*
      Ich war total überrscht.
      Aber ich habe ja auch einiges an Comics gelesen, Malbücher rezensiert,... Und ich habe einige Zeit im Krankenhaus und bei Ärzten gesessen, da hatte ich viel Lesezeit :-)
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen