Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ravensburger 3D-Puzzle Disney Schloss


Ich muss Euch heute unbedingt zeigen, was ich mir vor kurzem gekauft habe!!!
Dieses wunderschöne 3D-Puzzle ist ein MUSS für alle Disney-Fans!
HIER 
beim Verlag könnt ihr es bestellen.
Allerdings kostet es bei Amazon fast 30Euro weniger.
(Den Preisunterschied finde ich schon heftig)


Das Puzzle besteht aus echten Puzzleteilen und einzelnen Bauteilen für die Türme.


Und überall sind die verschiedensten Disney-Figuren abgebildet.
Das fertige Schloss zu betrachten macht einfach immer wieder Spaß.

Hier ist es nun fertig, und ich bin ganz begeistert davon!
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen schon eine Geschenkidee für Weihnachten ;-)
 


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    cool, aber der Preisunterschied ist schon heftig.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen