Freitag, 7. Oktober 2016

Rebell - Gläserner Zorn (1)


Zur Veröffentlichung von Mirjam Hüberlis neuem Roman hat sie ganz vielen eine Freude bereitet, und diese zauberhaften Namensbilder erstellt. 
Auch mein Blog bekam eins, und dieses ziert nun meine Facebook-Seite.
Natürlich stelle ich Euch den Roman auch direkt noch vor ;-)

"Rebell - Gläserner Zorn" ist der erste Teil und erscheint diesen Monat beim Drachenmond Verlag.
Bestellen könnt ihr den Roman HIER.


Inhalt:
Manche Träume entführen uns in eine Welt,  die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…

Auf meiner Wunschliste steht das Buch bereits, und vielleicht freut sich ja der ein oder andere von Euch nun auch darauf :-)


1 Kommentar: