Sonntag, 16. Oktober 2016

Rezension - Lustiges Taschenbuch Advent Nr. 2


Taschenbuch
296 Seiten
ISBN: 978-3-8413-3508-1
Erscheinungsdatum: 14.10.2016
HIER könnnt ihr die Sonder-Ausgabe bestellen.


Inhalt:
Wunderbares Weihnachtsfest
Geklaute Geschenke
Zauberhaftes Mahl (deutsche Erstveröffentlichung)
Wunder im Sack
Unverhofft kommt oft
Doppelt hält besser (deutsche Erstveröffentlichung)
Hella und die bösen Jungs
Neblige Weihnachten
Jagd auf einen Waschbären
Weihnachtsschmuggel (deutsche Erstveröffentlichung)
Tanz auf dem Eis
Killer-Kasi
Weihnachtsfreuden (deutsche Erstveröffentlichung)
Kampf um den Weihnachtsmarkt
Eine böse Weihnachtsüberraschung
Rettet den Weihnachtsmann
Eine Frage der Zeit
Die allerbesten Geschenke
Tanz im Internat
Zu viel Dankbarkeit (deutsche Erstveröffentlichung)
Tierische Angst
Keine Zeit für Weihnachten
Geschenkte Gegenwart
Die Weihnachtsüberraschung (deutsche Erstveröffentlichung)


Ich bin ja ein Disney- und ein Weihnachts-Fan!
Und einen Adventskalender mit Schokolade mag ich nicht.
Also habe ich zu diesem hier gegriffen, denn dies ist der ideale Adventskalender für mich.
Ich werde nun in der Vorweihnachtszeit täglich meine Seiten öffnen.
Das ist nämlich der Witz an dieser Ausgabe:
Die Seiten muss man erst auseinander trennen, um weiter lesen zu können.
 

Von daher kann ich heute nicht auf den Inhalt eingehen, denn ich lasse mich selbst überraschen ;-)

Der Umschlag ist in metallic-gold und geprägt. Ganz so, als ob es möglich wäre, die abgebildeten Kästchen tatsächlich zu öffnen. Meine Tochter hat es jedenfalls bereits versucht *g*
Sonder-Ausgaben bestehen ja meistens aus bereits erschienen Comics, doch hier gibt es noch  sechs Erstveröffentlichungen.
Ich freue mich schon riesig auf die Vorweihnachtszeit, und so lange werde ich das Buch brav ins Regal stellen!  

Haltet die Augen offen, denn nächsten Monat verlose ich auch noch eine der Adventsausgaben ;-)


Eine lustige Adventsausgabe, Überraschungen inklusive ;-)
Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!!
  

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    auch ziemlich früh für Advent oder?

    Das darf ich meinen Jüngsten gar nicht sagen.....augenzwickern....

    Schönen Montag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen