Sonntag, 23. Oktober 2016

Rezension - Malbuch - Alice im Wunderland


Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Knesebeck (21. September 2016)
ISBN-13: 978-3868739725
 
Das Malbuch könnt ihr HIER bestellen.


Wunderschöne historische Schwarz-Weiß-Illustrationen von Sir John Tenniel aus den Originalausgaben erzählen hier Alice Geschichte im Wunderland.

 


Ich besitze eine große Sammlung an verschiedensten Malbüchern.
Verschiedenste Motive, Stile, und Themen.
Die Alice von Disney kennen ja die meisten, aber hier wurden wunderschöne historische Zeichnungen genommen. 
Diese machen das Malbuch zu etwas ganz Besonderem.
Es ist fast zu schade für Kinderhände ;-)
Auch das die Geschichte von Alice mit erzählt wird gefällt mir sehr gut.
Ich bekam sofort Lust, den Roman endlich mal wieder zu lesen oder den Film zu schauen.

Aktuell erscheinen so viele Malbücher zu den unterschiedlichsten Büchern, aber kaum eins ist so schön gezeichnet!
Als Malbuch- und Alice-Fan bin ich total begeistert, und werde viele schöne Stunden mit diesem Schmuckstück verbringen.
Nach und nach zeige ich Euch dann noch die ausgemalten Motive.


Ein wahres Meisterwerk!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen