Donnerstag, 24. November 2016

Deutschland im Beauty Boxen Wahn ;-)


Auch ich liebe diese Beauty-Boxen, bei denen man immer wieder mit interessanten Produkten überrascht wird. Es gibt diese monatlich bestellbaren Boxen, wie die Glossy-Box usw...
Und es gibt Boxen, die von den verschiedenen Anbietern verlost werden.
Hat man Glück, bekommt man seine Box für den Preis von 5 Euro, wobei der Warenwert um einiges höher ist.

Und dann gibt es da limitierte Produkte, wegen denen ein riesen Hype entsteht.
Auch wenn ich mich selten davon anstecken lasse, bin auch ich ein Fan von all diesen Verkaufsmagneten, und ich hatte in den letzten Tagen gleich mehrmals Glück!



Um die Körperpflege-Reihe Bilou der Youtuberin Bibi (bibisbeautypalace) schleiche ich schon einige Zeit umher. Die Duschschäume haben alle so leckere Namen und riechen einfach genial.
Nun gibt/gab es vor kurzem den kleinen Koffer, mit drei Pflegeschäumen (zum Eincremen) und einem rosa Bilou-Handtuch. Der Preis: 9,99Euro, doch mittlerweile werden sie im Internet für den dreifachen Preis angeboten. Da möchte ich gleich mal darauf hinweisen: Es ist nicht nett interessierten Kunden die Produkte vor der Nase wegzukaufn, nur um sie bei Ebay mit Gewinn weiterzuverkaufen!!
Ich hatte Glück und bekam in unserer DM-Filiale noch einen Koffer, und kann nun täglich wählen, wonach ich nach dem Duschen duften möchte: Tasty Donut, Frosty Lemon und Fizzy Berry begleiten mich nun im Alltag, denn der Gerucht hält wirklich lange an.
Ich bin begeistert und werde mir von nun an auch die Duschschäume gönnen.

Ganz oben habt ihr nun auch schon meine fünf neuen Boxen gesehen.
DM bietet fünf verschiedene seit gestern (23.11.) in den Filialen an, und da sie limitiert sind, heißt es schnell sein. Neben dem unschlagbaren Preis von 5 Euro könnt ihr Euch HIER auch informieren, welche Boxen in Eurer Umgebung noch vorhanden sind.
Der Inhalt wurde von 5 Youtuberinnen ausgewählt:
Dagi Bee, Paola Maria, Sophia Thiel, Diana zur Löwen, Julia Beautx
Deren Lieblingsprodukte zusammen mit einer Autogrammkarte, für einen unschlagbren Preis!
Und das Beste: Ich bin von jeder der Boxen begeistert!
Oftmals sind ja Produkte dabei die man so überhaupt nicht mag, aber hier kann ich wirklich mit allem etwas anfangen. Einige der Produkte kaufe ich selbst regelmäßig, und andere werde ich nun mit Freude testen.


Das Kokosöl in Dagis Box nehme ich sehr gerne zum Braten, mache einen Klecks davon in meinen Kaffee, und die Haare bekommen davon auch einen wunderschönen Glanz.  Detox Tee, Wimperntusche und süße Haargummis (die sich meine Tochter direkt geschnappt hat) kaufe ich regelmäßig. Und auf die restlichen Produkte freue ich mich jetzt schon.

Diana hat sich für einen Sally Hanson Nagellack entschieden 
und allein dieser kostet schon fast 12Euro!


Auf die Schaum-Pflege-Spülung von Pantene, de Paola ausgewählt hat, bin ich auch schon gespannt, ebenso auf das Garrnier Mizellen-Gesichtswasser von Julia.

Und als ich dann bei DM war (und zuvor kein Glück hatte bei der Ritter Sport Einhorn Schokolade),
musste ich dieses süße Regenbogen-Duschgel sofort auch noch kaufen ;-)


Ihr seht, es is einiges Neues bei mir eingezogen, und wenn ich hier fertig bin mit meinem Artikel, muss ich im Bad Platz machen. Wo ich alles unterbringe weiß ich nämlich noch nicht ;-)
Ich darf nächste Woche auch noch meine erste Müller Look-Box in der Filiale abholen *freu*
Natürlich zeige ich sie Euch dann auch direkt.
HIER könnt ihr Euch in regelmäßigen Abständen um solch eine Box bewerben.
Wie sieht es bei Euch aus? 
Könnt ihr wiederstehen oder kauft ihr auch gerne solche Angebote?

1 Kommentar:

  1. Die Boxen sind echt klasse, vorallem weil man sie im Handel kaufen kann, ohne ausgelost werden zu müssen. :)
    Und die Regenbogendusche sieht ja mal süß aus. Ist das Duschgel auch bunt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen