Donnerstag, 24. November 2016

Die perfekte Geschenk-Idee



Habt ihr schon von "Flawed - Wie perfekt willst Du sein" gehört?
Die neue Roman-Reihe von Cecelia Ahern hat mich einfach umgehauen!
Ich hatte mich zuerst für die Hörbücher entschieden, und stand schon beim ersten Teil mit Tränen in den Augen im Rewe. Andere Kunden hielten mich vermutlich für bescheuert, und ich musste tatsächlich unterbrechen, weil mich manche Szenen so mitgenommen haben.


Inhalt:
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, 
bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. 
Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

***********

HIER gibt es nun eine ganz besondere Ausgabe des Romans, denn der Verlag hat sich etwas Unglaubliches einfallen lassen: Auf dem Umschlag kann man gleich zwei Mal (vorne und auf dem Buchrücken) seinen Namen aufdrucken lassen. In meinem Fall habe ich mich für "Für Silke - Fairy-book" entschieden. Im Inneren kann man noch eine Widmung oder einen eigenen Text einfügen, und da es in diesem Buch um die Perfektion der Menschen geht, habe ich meiner Mama danke gesagt. Denn für sie bin ich perfekt, mit all meinen Fehlern.
Ein weiteres Highlight ist der pinkfarbene Buchschnitt, der ansonsten bei dem normalen Buch weiß ist.


Wer also das Buch schon auf seiner Wunschliste hat, sollte sich vielleicht für diese besondere Ausgabe entscheiden, denn damit hat man ein wirkliches Highlight im Bücherregal stehen.
Ich hoffe, daß der Verlag (und auch andere) in Zukuft solch einen Service auch bei anderen Romanen anbietet.

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Idee für Weihnachten, mit der Gravur. Der pinke Buchschnitt sieht auch klasse aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen