Donnerstag, 24. November 2016

Disneyland Bericht + Gewinnspiel


Ich  war diesen Monat wieder mal im Disneyland Paris, und dachte mir, ich zeige Euch einige meiner Fotos. Wir kamen pünktlich zum Start der Weihnachtssaison, und ich kann Euch sagen: Es war wieder traumhaft schön!!!
Neben Fotos habe ich auch einige Videos für Euch, und am Ende meines Beitrags verlose ich auch noch diese Frozen Keksdose, die ich extra für einen von Euch mitgebracht habe.



Dieses Mal war es auch etwas ganz Besonderes, denn nach einem familiären Schicksalsschlag haben meine Schwestern und die erwachsenen Söhne mit Freundinnen beschlossen mitzufahren.
Auch meine Mami war natürlich wieder mit dabei, und wir beiden haben uns riesig gefreut, endlich auch den Rest der Familie endlich mal dabei zu haben.










 









GEWINNSPIEL

Wie ihr auf dem letzten Foto seht, habe ich wieder mal viel zu viel eingekauft *g*
Und eime der Keksdosen verlose ich ab heute!
Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Kommentiert einfach hier unter diesem Beitrag bis nächste Woche 3.12. 23:59Uhr.
Den/die Gewinner/in gebe ich dann am Sonntag bekannt.
Ihr könnt auch noch zwei weitere Gewinnchancen nutzen, in dem ihr noch auf FB (HIER) und auf Instagram (HIER) teilnehmt. Wer dreimal teilnimmt, hüpft auch dreimal in den Lostopf :-)

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    mit diesem Beitrag hast du meine Traumwelt erweitert! Wie gerne würde ich da selbst einmal hinfahren und die Atmosphäre in mir aufsaugen!
    Wie ich bei Facebook ( Sabrina Aline Mayer ) schon gesagt habe - Ich liebe Oskar! Gerne hätte ich auch so einen ulkigen Weggefährten! :D

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und Videos! Ich will auch unbedingt mal ins Disneyland Paris und hoffe, dass sich mein Traum diesbezüglich irgendwann mal erfüllen wird :) Die Frozen Show ist traumhaft - da werden Träume wahr! :)

    Da ich ein großer Frozen Fan bin mache ich beim Gewinnspiel mit und versuche mal mein Glück :)

    Meine Mailadresse lautet: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag <3 Da kriegt man richtig Lust sich sofort auf den Weg zu machen <3
    Ich glaube ich muss unbedingt mal dahin, besonders in der Weihnachtszeit <3
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Ich habe zu Hause eine gaaaaaanz große Frozen Fansine sitzen :P
    Meine Maus liebt Elsa und Co. seit sie den Film zum ersten Mal gesehen hat!
    Nun dürfen wir schon einen Frozen Eis-Shop, einen Frozen Frisiertisch, Frozen Puppen, Frozen Kleidung und und und unser Eigen nennen!
    Aber - diese Keksdose fehlt uns definitiv noch!
    Meine Maus würde Augen machen <3

    LG Heike

    - ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen und habe auch dort kommentiert.
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet sicher viel Spaß. Die Dose wäre genau das richtige für unsere kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist mir ja eine, du machst einen so richtig Lust auf Disneyland. Eigentlich müßtest du dafür von Disney mal belohnt werden.
    Ich liebe deine Reiseberichte immer wieder. Wohnst du so nah an Disneyland? Von mir aus wären es ca 1200 km. Mit dem Auto 10-12 Stunden. Da ich mich bisher noch nie in einen Flieger gesetzt habe also eine ganz schöne Strecke.

    Danke für die tolle Eindrücke.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Beitrag ist ja toll und soviel schöne Bilder, da bekommt man ja sofort Lust auch ins Disneyland zu fahren ;) Ich war bis jetzt leider noch nicht dort, hoffe aber das ich jemals dort hinfahren werde, denn es ist ein sehr großer Traum von mir ;)

    Die Keksdose sieht ja mal richtig toll aus und ich bin auch zurzeit am Plätzchen backen ;) In den Lostopf reinhüpf ;) Bei Facebook kommentier ich auch noch gleich unter Rebecca Reiss, wie auch hier ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    Meine kleine ist ein großer Frozen Fan ☺ Sie würde sich riesig über die tolle Dose freuen ♥

    LG Beate 

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos!
    Danke für die tolle Verlosung!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr aussagekräftiger & gut bebilderter Bericht von Dir. Echt toll!!! Gern möchte ich auch hier mein Glück für meine kleine Tochter ANNA versuchen. DANKE FÜR DIESE TOLLE CHANCE!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Tag,

    man merkt schon in den Fotos Deine besonders Liebe zu Disneyland und diesem Park. Gerne nimmst Du auch deshalb gerne mal ein TB in Deine Beurteilungen mit auf.

    Und machst damit uns Lesern damit immer wieder eine besonders Freunde!!

    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung für meinen Sohn Patrick, der ein großer Fan der Eiskönigin ist...

    Da ich nur auf Deinem Blog aktiv bin mit meinem Abo per Mail bleibt es bei einem Los. Aber egal vielleicht trifft mich ja dieses Mal die Glücksfee....

    Allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Keksdose ist echt toll, über die würd ich mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Das ist ja lieb, daß Du auch an uns gedacht hast. So eine Frozen Keksdose wäre das beste Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie liebt Olaf und Anna und Elsa.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
    LG Adelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich war leider noch nie im Disneyland, stelle es mir aber toll vor... danke für den tollen Beitrag und für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche :)

    LG

    AntwortenLöschen