Sonntag, 27. November 2016

Gewinnspiel zum 1.Advent - Dark Prince


Kennt ihr den neuen Roman von Jane S. Wonda?
Ich jedenfalls habe mir das Ebook bereits gekauft und freue mich schon riesig darauf,
den Roman in den nächsten Tagen zu lesen.
Bevor es aber meine Rezension zum ersten Teil von Dark Prince habe ich schon heute ein Gewinnspiel für Euch!

Wie viele andere Blogger/innen verlose auch ich jeden Sonntag im Advent etwas an meine Leser, und den Anfang macht ein genial, super, tolles Goodie-Set von J.S.Wonda, bestehend aus:
1x Leseprobe, 1x Taschenspiegel, 1x Sticker, und 4 Postkarten.
Wie ihr sehen könnt ist auf meinem Fotos alles doppelt abgebildet, und schon so viel sei verraten:
Zu Weihnachten gibt es ein großes Gewinnspiel, und dessen Gewinner bekommt auch noch  einmal solch ein Goodie-Set ;-)

Und wer heute sein Glück versuchen möchte, kommentiert hier einfach und beantwortet folgende Frage:
Hast Du schon einmal einen Roman der Autorin gelesen? Oder hast Du es noch vor?

Teilnehmen könnt ihr bis nächsten Sonntag, 4.12. 18Uhr.

Danach gebe ich den Gewinner bekannt und starte direkt das nächste Gewinnspiel.
Auch auf FB und Instagram könnt ihr unter dem Gewinnspiel-Beitrag kommentieren, und somit gleich 3x in den Lostopf hüpfen.




Inhalt:
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Wer nun neugierig geworden ist, kann HIER das Ebook und auch das Buch direkt kaufen,
oder als KindleU.-Teilnehmer gratis lesen :-)



Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel.
    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen, aber sie klingen alle sehr interessant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    leider kenne ich die Autorin bisher nur vom Namen aber ihre Bücher landen sicher bald auch ein mir.

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ganz liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch keinen Roman dieser Autorin gelesen, und bin jetzt durch Dich erst auf dieses tolle Exemplar aufmerksam geworden.

    Daher möchte ich meine Chance nutzen und beim Gewinnspiel mit diesen mega Goodies mitmachen.

    AntwortenLöschen