Donnerstag, 24. November 2016

Ich habe gewonnen!!!

 

Ich verfolge regelmäßig den Blog von Beate, die unter www.chaoshoch4.de
von ihrem Alltag, ihrem Leben und ihrer Familie erzählt. 
 Vor kurzem hat sie ein Gewinnspiel veranstaltet, und ich habe tatsächlich gewonnen!!!
nun bin ich stolze Besitzerin eines Zauberstabs, und zwar zu dem von Newt Scamander, dem Hauptprotagonisten des neuen Kinofilms "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Als Harry Potter Fan bin ich natürlich vor Freude durchs Haus gehüpft, und meine Nachbarn halten mich nun vermutlich für verrückt. Aber egal, so sind Muggel nunmal ;-)


Außerdem habe ich noch zwei Kinotickets gewonnen,
und nun werde ich nächste Woche nun endlich auch den Film sehen!  
Ich werde meinen Sohn mitnehmen, und freue mich auf diesem Familienzeit.
Mit Kindern im Teenageralter, vor allem mit Jungs, ist es immer schwerer Gemeinsamkeiten zu findedn, und ich freue mich das wir diesen Film beide sehen wollen.


Manchmal sind es genau solche Dinge, die einem das Leben schön machen. Es muss nicht immer ein großer Urlaub, Schmuck oder ein neues Auto sein. Nein, ich freue mich einfach total über meinen Gewinn, und sage auch hier noch einmal DANKE liebe Beate!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    es freut mich dass dir der Gewinn so viel Freude bereitet :) und natürlich dass er so schnell angekommen ist. Ich wünsche dir und dem Sohnemann viel Spaß in dem Film und bin schon gespannt wie er euch gefällt <3
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen