Mittwoch, 14. Dezember 2016

3. Adventsgewinnspiel


Heute verlose ich mal etwas Nicht-Buchiges ;-)
Auch wenn es keine Schokolade ist, so freut sich vielleicht der ein oder andere über Regenbogen-Duschgel. Eins davon könnt ihr gewinnen, und um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nichts weiter machen, als hier oder auf FB zu kommentieren.
Und zwar bis Sonntag, 18.12. 23:59Uhr. Den Gewinner gebe ich danach bekannt.

Länger wird mein Beitrag heute leider nicht, 
da ich schon wieder (oder immer noch) krank im Bett liege :-(


Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche dir noch gute Besserung!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    dann sage ich erst einmal auch Danke....Danke...und gute Besserung für Dich.

    Und versuche gerne mein Glück..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde das Duschgel so gerne testen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Adventsgewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für das schöne Duschgel mein Glück im Lostopf.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ich möchte auch gewinnen, aber in erster Linie wünsche ich dir gute Besserung :-*

    Und wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, du wirst schnell wieder fit. Weihnachten krank zu sein ist doch echt ätzend...

    Ich würde mich so freuen, wenn ich eines der Duschgels gewinne, da ich in mehreren Läden war, es jedoch überall schon ausverkauft war. Das wäre ein tolles kleines Weihnachtsgeschenk. :-D

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    von den Lila Bücherwelten

    AntwortenLöschen