Samstag, 31. Dezember 2016

Happy New Year


Heute möchte ich Euch, so kurz vor Ende des Jahres, Danke sagen!
Danke für all die netten Kommentare, für das Folgen meines Blogs, und natürlich für das Lesen meiner Beiträge.
Vor 4 Jahren habe ich losgelegt, und damals hätte ich niemals damit gerechnet, daß es so viele Menschen gibt, die es interessiert, was ich so schreibe.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu, und ich verrate Euch schon mal:
Es sind einige Projekte und Aktionen in Planung, auf die ich mich schon sehr freue.

Privat gab es bei mir dieses Jahr leider schlechte Nachrichten, und auch wenn es im neuen Jahr nicht besser werden kann, so hilft mir mein Blog, wenn es mir gerade wieder mal schlechter geht...
Ohne Fairy-book und ohne Euch wäre mein Leben weniger schön!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu ,

    allen in Nah und Fern einen guten Rutsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen