Samstag, 17. Dezember 2016

Vorweihnachtliche Geschenke ;-)

Diese Woche war ich mal der Meinung, mir selbst etwas gönnen zu müssen *g*
Seit Wochen erfreue ich mich an Weihnachtseinkäufen, Geschenkideen, 
und der Planung für die Feiertage. 
Und jetzt wollte ich mich auch noch selbst beschenken ;-)


Aus diesem Grund sind zwei Funko Pops bei mir eingezogen.
Bisher konnte ich mich dieser Sammelleidenschaft entziehen und habe mir nur Elsa, die Eiskönigin gekauft. Und nun stehen auch der verrückte Hutmacher und die Herzkönigin aus Alice im Wunderland in meinem Regal.



Außerdem habe ich mir den Selection Schuber gekauft *freu*
Auch wenn es insgsamt 5 Teile gibt, so erzählen diese drei Amercias Geschichte, 
von der ich ein großer Fan bin. 
Natürlich stehen auch die normalen Ausgaben noch in meinem Bücherregal, 
und jetzt auch dieses Schmuckstück.



Auch wenn es an Weihnachten nicht um Geschenke geht, 
ich freue mich trotzdem mir mit diesen Dingen eine Freude gemacht zu haben :-)
Beschekt ihr Euch ab und zu auch mal selbst?

Kommentare:

  1. Die Funkos sind richtig süß, ich sammle sie mittlerweile total :) Die beiden habe ich auch in meiner Sammlung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ab-und zu bin ich sehr spontan und dann gönne ich mir auch mal was statt an die Familie zu denken....augenzwickern...

    Und das ist auch gut so...allen einen schönen 4.Advent.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen