Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtsgewinnspiel


Heute verlege ich mal das nächste Gewinnspiel vor, und starte anstatt Sonntag schon heute!

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit, also sollte es für meine letzten Verlosung in diesem Jahr auch einen ganz besonderen Gewinn geben!
Seit 3 Jahren begleitet mich diese Drachenmond Tasche zur Frankfurter Buchmesse, und ansonsten liegt sie leider nur im Schrank. Nun habe ich aber eine Tasche passend in meinem Blog-Design, und ich fände es schade, wenn diese hier nicht mehr benutzt wird.

Da ich weiß, es gibt viele Drachenmond-Fans, habe ich mich dazu entschlossen, sie einem von Euch zu schenken.
Natürlich kann wie immer jeder an diesem Gewinnspiel teilnehmen, aber mir wäre es am liebsten, wenn ihr denjenigen die Chance lasst, die sich auch wirklich über diese Tasche freuen würden.
Ich möchte, daß sie ein gutes Zuhause bekommt, also erzählt mir, warum gerade ihr gewinnen solltet.
Jeder Kommentar bis zum 1.Januar 2017, 20Uhr hier unter diesem Beitrag wandert in den Lostopf, und auch wenn das Folgen meines Blogs oder das Teilen des Gewinnspiels, keine Pflicht ist, so freue ich mich dennoch über jeden, der mich und meinen Blog auf diesem Weg unterstützt.
(Der Gewinner meldet sich nach der Bekanntgabe bitte innerhalb von 7 Tagen, ansonsten lose ich neu aus).

Neben der Taschen gibt es auch noch ein Überraschungs-Buch und eins der Goodie-Sets von Jane S.Wonda, von denen ich bereits vor 2 Wochen eins verlost habe.
Der Gewinner bekommt also eine gut gefüllte Tasche zugeschickt :-)
Hier noch einmal der Hinweis: Die Tasche ist nicht neu und hat auch schon die ein oder andere Gebrauchsspur.

 

Kommentare:

  1. Ich bin soooo heiß auf diese Tasche und immer ganz traurig, wenn ich sie nicht ergattern kann. Deswegen bin ich mal frech und versuche hier mein Glück.

    DANKE für diese Möglichkeit.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Tasche ist echt schön*-* von daher würde ich gerne mein Glück versuchen und es mir im Lostopf gemütlich machen^^

    Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent und Liebe Grüße

    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Tasche ist ein absoluter Hingucker und sicher der ideale Aufbewahrungsort für viele schöne Bücher. Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Gewinn und für das Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge per bloglovin und wünsche dir noch einen tolle Adventszeit :D

    LG

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schockverliebt... deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe das ich gesehen werde... ich würde mich so sehr über diese traumhaft schöne Tasche freuen... bei Facebook folge ich Dir unter dem Namen : Heike Christine Wehner ... Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Jahr. Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe diese tolle Tasche schon oft in FB gesehen, aber ich würde mich riesig freuen sie zu bekommen.
    Dann könnte ich meine Drachenmond-Bücher auch stilgerecht transportieren.
    Ich finde sie wunderschön und wünsche mir meine Glücksfee hierher :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    die Tasche ist einfach wunderschön. Ich habe sie schon so oft gesehen und bin wirklich verliebt.

    Darum probiere ich jetzt auch mein Glück. :-)

    Liebe Grüße und alles Liebe fürs neue Jahr,

    Deborah

    AntwortenLöschen