Montag, 16. Januar 2017

Auslosung Gewinnspiel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG
BINE (Sabine K.), Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen!!! 
Bitte melde Dich bis Ende der Woche bei mir, damit sich Dein Buch auf den Weg zu Dir machen kann.
So gerne wie ich Gewinnspiele veranstalte, so traurig macht es mich auch jedes Mal, daß ich nur einen von Euch beschenken kann. Aber so ist es nunmal, und ich kann dieses Mal wenigstens die Daumen drücken, denn noch viele andere Blogger verlosen gerade dieses Buch ;-)
Also haltet die Augen offen, besucht Blogs, und schaut mal bei Facebook und Instagram vorbei.
Die Glücksfee (in Gestalt meiner Tochter) durfte heutemorgen eine Zahl auswählen, und nachdem ich jetzt alle Kommentare durchgezählt habe, konnte ich die Gewinnerin bestimmen.

Und wer kein Glück hatte, kann das Buch natürlich HIER über den Verlag bestellen, oder auch ab 14.Januar in jeder Buchhandlung kaufen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :D Viel Spaß damit :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen