Dienstag, 10. Januar 2017

Gewinnspiel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


GEWINNSPIEL

Heute hat mir der Postbote etwas gebracht, und zwar gleich in doppelter Ausführung!
Wer von Euch hat den Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" denn schon gesehen?
Ich war im Kino und freue mich jetzt total darauf, das Originaldrehbuch zu lesen.
Erscheinen wird es noch diese Woche beim Carlsen Verlag, der mir auch diese beiden Exemplare geschickt hat. Vielen lieben Dank dafür!!!
Eins der Bücher verlose ich, und wer von Euch dieses nun gewinnen mag, kommentiert hier unter diesem Beitrag.
Und zwar bis Sonntag, 15.1.2017 21 Uhr
Danach lose ich den Gewinner aus :-)

Ihr könnt Eure Gewinnchance verdoppeln, wenn ihr auch noch auf Facebook teilnehmt ;-)

Und wer kein Glück hat, kann das Buch natürlich HIER über den Verlag bestellen, oder auch ab 14.Januar in jeder Buchhandlung kaufen..


Kommentare:

  1. Huhu^^ da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen :=)
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da muss ich doch glatt mein Glück versuchen. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!danke für die Chance :)
    Ich hoffe, die Glücksfee ist mir wohlgesonnen :)

    Ganz liebe Grüße!
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Abend,
    wow, und danke für das Gewinnspiel. Ich versuche sehr gern mein Glück <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Liebe von dir, dass du das Zweite verlost :) hab den Film schon 3 mal gesehen und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  6. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen, es ist einfach wunderschön :)

    Liebe grüße
    Janine pelz
    Janine.pelz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Ich würde sehr gern mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch gerne hier mein Glück. Wäre dann mein Geschenkt für mich zum Geburtstag. :-) Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Wer würde da denn nicht sein Glück versuchen? :O

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Das Cover sieht echt total schön aus!
    Ich versuche auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :),

    ich bin ja super, super froh das dieses tolle Cover uns auch im deutschen erhalten bleibt. So herrlich und es sieht einfach edel aus. Ich war etwas schikiert als eine Freundin mir erzählt hat, das das eine Reihe wird. Ich hoffe die Drehbücher werden da alle so toll. Das werden Schätze im Regal. Echt herrlich ♥ Wenn man bedenkt wie dünn und winzig klein das "Original" Büchlein war, bin ich fasziniert was die so daraus machen :D
    Ach ja, ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da würde ich gerne mein Glück versuchen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  14. OMG dieses Buch hätte ich so gerne .Ich habe den Film gesehen aber meist sind die Bücher viel besser!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich einfach mein Glück versuchen....ich liebe Harry Potter und die fantastischen Tierwesen liebe ich genauso.

    Vielen Dank für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand den Film großartig und hab mich direkt in die fantastic beasts verliebt. Hüpfe also in den Lostopf u versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Liebes,
    gern versuche ich mein Glück.
    Der Film ist der Hammer und ich wäre glücklich dieses Buch mein Eigen nennen zu können.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich war im Film und fand ihn absolut großartig :)

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Die Bücher sehen echt wunderschön aus! Und den Film hab ich natürlich direkt am Vorpremierentag geschaut.. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Gern probiere ich mein Glück... Als totaler HP-Fan und einer eigenen Regalabteilung für meine HP Sammlungen, muss ich hier ja mitmachen <3

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich habe bisher leider noch gar keine Zeit gehabt, den Film im Kino zu sehen. Wird nun aber mal Zeit, muss meine beste Freundin nur noch überreden :)
    Für mich gehört das Harry Potter Universum zu meiner Jugend mit dazu. Mit Harry und seinen Freunden habe ich so viel Zeit verbracht, sei es mit den Büchern als auch mit den Filmen. Sind jedes Jahr an Weihnachten ein MUST SEE! :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Ein wunderbarer Film, da hab ich doch gleich nochmal die HP Reihe im Anschluss verschlungen, weil ich es einfach noch mal musste :)
    Das Buch ist ein Prachtexemplar, so schön. Da bin ich gerne mit von der Partie bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow..traumhafter Gewinn, würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  26. Und da bin ich :) Auf Facebook (unter Sabine Kettschau) hab ich auch schon für dieses wundervolle Buch kommentiert und hier denn auch gleich! Vielen Dank für die Chance!

    Liebe Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :-)
    Ich finde die Aufmachung dieses Buches wunderschön und ich würde mich natürlich riesig freuen es zu gewinnen.
    Da würde ich sogar eine Runde um den Küchentisch (in meinem Alter!) hüpfen vor Freude :-) (Mein Arzt hat mir für 2017 mehr Bewegung empfohlen) *lach*

    Beste Grüße
    Sonja
    Books and Shoes (FB)

    AntwortenLöschen
  28. Wow,dass wäre klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca (Crysta2206@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Da bin sofort dabei, der Film war so toll! (takemahand@hotmail.de)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Gewinn :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe auch hier direkt nochmal in den Lostopf!:) Danke für das tolle Gewinnspiel! <3

    Liebste Grüße
    :*

    AntwortenLöschen
  32. Hier bin ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  33. Sehr gerne versuche ich auch hier mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht klingelt der nette Postbote ja auch bei mir mit diesem Buch. Würde mich riesig darüber freuen.
    Damals fand ich ja schon Harry Potter toll aber allein das Design von dem Buch ist auffallend schön!

    bremer.rasch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    Da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf! Ich hab den Film schon gesehen und fand ihn richtig gut. Vorher konnte ich mir noch gar nichts so richtig darunter vorstellen, da das ursprüngliche Buch ja eher so ein Lexikon war und ich war ziemlich gespannt, wie man das in einen Film umwandeln kann. :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  36. Juhu, ich bin auch dabei!

    dieju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Auch hier mag ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen

  38. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche auch hier gerne nochmals mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Liebes,

    da versuche ich doch auch seeeehr gerne mein Glück ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  41. Da versuche ich doch auch mein Glück 🐞🍀🍄 auch auf FB 😄

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche mein Glück auch hier. Das wäre so fantastisch 😊🤗

    AntwortenLöschen
  43. Hi��
    Danke für die tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück ����vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich über das Buch sehr freuen, fand den Film schon so toll. :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    da mir den Film sehr gefallen hat, würde ich natürlich auch gerne das Buch lesen und deshalb mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Oh Wow, ich würde so gerne gewinnen!!!
    Ich habe den Film im Kino gesehen und war begeistert. Das Buch muss ich also unbedingt auch lesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Silke!
    Wie konnte ich das bisher übersehen??? Noch schnell mit in den Topf krabbeln....
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  48. Da schicke ich meine Glücksfee doch gerne mit ins Rennen

    Ein schönes Wochenende Corinna

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde das Buch gerne für meine Schwester gewinnen. Sie findet den Film dazu Meeeega. Und würde sich sehr über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache sehr gerne mit
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche auch hier nochmal mein Glück. Dein Blog ist super. Lese ich immer sehr gerne durch und freue mich immer über neue Beiträge von dir. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  52. Omg da muss ich mein Glück versuchen 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  53. Hey Silke,
    Ich liebe den Film und werde ihn nächste Woche wieder ansehen. Newt Scamander ist einfach ein so toller Charakter, ich fangirle hier fast mehr als bei der eigentlichen Harry Potter-Reihe, hihi :D
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  54. dann versuche ich auch hier mein Glück

    AntwortenLöschen
  55. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Das Buch hätte ich soooooo gerne!
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuche mein Glück mal zu verdoppeln und schicke meinen Niffler in den Lostopf der sich hoffentlich das Buch schnappt :D
    LG Vajda

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Danke für diese tolle Chance! 😍
    Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  58. ohh wie toll, würde das so gerne gewinnen, weil ich ersten sehr gerne lese und den Film auch total toll fand. Und das Drehbuch dazu würde ich auch verschlingen :-()

    AntwortenLöschen
  59. Ahrg, ständig ist mein Kommentar weg. Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  60. Danke für diese tolle Chance.
    Versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  61. Da versuch ich doch mein Glück auch gerne hier. :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche auch sehr gerne mein Glück - zumindest die DVD ist schon bestellt, das Buch darf da natürlich nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  63. Okay ... dann hüpfe ich hier auch nochmal mit in den Lostopf <3
    Vielen Dank für diese tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  64. Der Film war so toll und muss nun unbedingt das Drehbuch dazu lesen ☺ Hüpf hier nochmal in den Lostopf ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  65. Na dann versuche ich doch sehr gerne noch ein 2tes mal mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Silke,
    wie schon auf Facebook, versuche ich nun auch hier mein Glück. Denn alle schwärmen immer vom kleinen Niffler, ich selbst habe den Film jedoch noch gar nicht gesehen :( Und das obwohl ich doch so ein großer Fan vom Harry Potter Universum bin. Ich habe alle Bände im Regal stehen und gelesen. Dieser muss sich natürlich dazu gesellen.
    Also nutze ich einfach mal die Chance und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  67. Huhu
    danke für den tip, gerne versuche ich auch hier mein glück :)

    lg stephi

    AntwortenLöschen
  68. Oh sehr gerne versuch ich auch hier mein Glück,
    danke für die Chance
    Lieben Gruß
    Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  69. Wie cool! Ich würde mich gerne in die Welt der fantastischen Tierwesen reinlesen! Leider hatte ich den Film noch nicht geschaut, umso neugieriger bin ich auf das Buch!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  70. Würde mich sehr über das Buch freuen

    AntwortenLöschen
  71. Huhu. Ich versuche gerne mal mein Glück. �� habe den Film im Kino gesehen. Echt klasse! ��

    AntwortenLöschen
  72. ooooh,wie toll :-) sehr gerne dabei und die Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  73. Also ich bin eher ein Fan der Bücher von HP als von den HP Filmen . Phantastische Tierwesen ist aber im Gegensatz zu Harry Potter keine Buchverfilmung deshalb musste ich mir den Kinofilm anschauen und ich wurde nicht entäuscht . Die Schauspieler waren grossartig und die Story war auch toll . Der Film hat auch eine Prise Action gehabt .��

    AntwortenLöschen
  74. da versuche ich doch mal mein Glück tollen Blog hast du übrigens

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :) versuche gerne mein Glück!
    Habe den Film leider noch nicht gesehen, steht aber ganz oben auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. So,dann hüpfe ich hier auch gleich noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück :-) Danke für die tolle Gelegenheit auf das geniale Buch ♡
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  77. Ohh toll dann hüpf ich hier gleich ein zweites Mal hinterher und hoffe es klappt damit :)

    AntwortenLöschen
  78. das klingt echt super ich lese ja immer gerne das Buch zuerst

    AntwortenLöschen
  79. Katharina Areti Da14. Januar 2017 um 23:22

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die doppelte Chance. Auf Facebook habe ich schon kommentiert, da möchte ich hier auch gerne mein Glück versuchen.

    Den Film habe ich noch nicht gesehen, ich würde lieber erst das Buch lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    bei diesem tollen Buch Versuch ich doch gerne mein Glück.
    Danke für die schöne Verlosung :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Wow...würde mich darüber riesig freuen, Danke für die großartige Aktion

    AntwortenLöschen
  82. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe und absolut begeistert davon war, muss ich unbedingt mein Glück bei der Verlosung versuchen. Ich würde das Buch sehr, sehr gerne lesen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  83. Da versuche ich mein Glück natürlich sofort =)
    KLasse Gewinnspiel und ganz schön viele die ihr Glück schon versucht haben =) Ich drück mir zwar am meisten die Daumen aber allen anderen auch =)

    AntwortenLöschen
  84. Prima ;) schönen Sonntag, hier schneit es und es liegt gut 1 m Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  85. Vielen Dank für das Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück!

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  86. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück 😍
    Ich schick meinen Niffler ins Rennen, in der Hoffnung, dass er auch Bücher holt und nicht nur Schmuck 😂

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling
    (E-Mail: book_dreams@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  87. Awww <3 ich würde es so gerne gewinnen �� ich lese immer gerne die Bücher bevor ich ins Kino gehen, aber dieses tolle Prachtexemplar fehlt mir leider noch

    AntwortenLöschen
  88. Ich hatte es gestern im Laden in der Hand, sooo wunderschön !!! Ich würde mich mega freuen, wenn ich das Riesenglück hätte, dieses Schmuckstück zu gewinnen !!!

    AntwortenLöschen
  89. Ich als Potterhead würde mich wahnsinnig über das Buch freuen! Leider ließ mein Geldbeutel es bisher noch nicht zu...
    Folge gerne deinem interessanten Blog weiter! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  90. Kurze Frage, wer hat Gewonnen?
    Finde das nirgendwo!

    :-)

    AntwortenLöschen