Sonntag, 8. Januar 2017

Kreatives in KW 2

Auch diese Woche wurde wieder gebastelt, gemalt, geklebt, und geschrieben ;-)
Denn einer einer Vorsätze fürs neue Jahr ist ja, meine kreativen Hobbies nicht mehr so oft zu vernachlässigen.

Neu bekommen habe ich das Buch "Kreatives Lettering und mehr" und das Handlettering Übungsheft von Frau Annika. Das dazugehörende Buch wird nachgeliefert und von allem schreibe ich noch ausführliche Beiträge.

 



Auf den ersten Blick bin ich schon mal total begeistert, und freue mich aufs Lernen und Üben. Angefangen habe ich bereits, denn meine neuen Feinliner sind auch angekommen. 
Wegen der vielen positiven Beiträgen im Netz, habe ich mich für die Pigma Microns entschieden.
Mein Bild der Woche, für alle Harry Potter Fans ;-)


Meinen Happy Planner habe ich auch wieder dekoriert, und somit sind wieder 3 Wochenstartklar, um vollgeschrieben zu werden. Die Sticker sind wieder Free-Printables, die ich im Netz gefunden habe.
  



Und ausgemalt habe ich auch wieder. Zwar ist das Rapunzel Bild noch nicht fertig, aber ich setzte mich jetzt gleich wieder dran und male weiter.


Bestellt habe ich auch noch etwas, und zwar das Selection Malbuch!
Ja richtig gelesen, es gibt ein Malbuch zu dieser wunderschönen Buch-Reihe!!!
Leider musste ich es im Ausland bestellen, da es in Deutschland noch nicht lieferbar ist.
Mein Exemplar kommt nun in den nächsten Tagen,
und dann zeige ich Euch es natürlich auch sofort :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen