Sonntag, 1. Januar 2017

Kreatives von mir :-)

Einige von Euch wissen ja, daß ich mich gerne kreativ austobe, und ab sofort möchte ich Euch einmal wöchentlich zeigen, was ich so gemacht habe.
Aktuell verbringe ich meine Freizeit (außer mit Lesen und Bloggen ;-) noch mit meinen Terminplanern, meinen Ausmalbüchern, und seit neuestem widme ich mich noch dem Handlettering.
Zu diesen drei Hobbys habe ich auch gleich einige Bilder für Euch.

Seit einige Tagen besitze ich ein neues Malbuch, mit wunderschönen Disney Motiven.
Da ich es in keinem Geschäft gefunden hatte, habe ich es über Amazon aus Frankreich bestellt.



Auch das Planen steht wieder auf meinem Plan *g*
Meinem geliebten Happy Planer von Mambi werde ich wieder dekorieren und als eine Art Tagebuch nutzen. Ich notiere darin, was tagsüber so passiert ist, oder was ich gelesen habe, Neuzugänge,...
Für meine normalen Termine habe ich mich für den Planer von Pink Ribbon Deutschland entschieden.
Er ist nicht nur wunderschön, sondern man kann mit dem Kauf auf direkt noch Gutes tun!
Denn der Gewinn geht komplett an die Organisation, die sich für Brustkrebs-Patienten einsetzt.
Neben dem Planer gibt es auch vieles anderes im Shop (HIER) zu kaufen, und ich fände es klasse wenn ihr dort mal vorbeischaut.



Die ersten beiden Wochen für dieses Jahr habe ich im Happy Planer auch bereits dekoriert :-)


Und vor einigen Tagen habe ich nun noch das Handlettering für mich entdeckt.
Motive und Vorschläge gibt es ganz viele im Netz, und nachdem ich beim Ausprobieren echt Spaß hatte, habe ich mir nun Stifte, Papier, und einiges anderes bestellt, damit ich bald richtig los legen kann. Ich zeige Euch schon mal meine ersten Versuche.




Das war es dann auch schon für heute, 
und ich hoffe ihr freut Euch über weitere "kreative" Beiträge von mir. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    echt süße Ideen, die man mit Sticker & Co da verwirklichen kann.
    Danke für Deinen kreativen Einblick.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Das Disney Malbuch ist wirklich ganz nach meinem Geschmack. ♥

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen