Freitag, 13. Januar 2017

Mein erste Bestellung bei odernichtoderdoch


Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal bei odernichtoderdoch bestellt, einem Shop, der ganz zauberhafte Dinge verkauft.
Ich habe mich für den 2017er Jahresplaner entschieden, das Glasmomente Buch, und einige Postkarten. Allerdings steht auch schon die nächste Bestellung an ;-)
Und weil ich so begeistert bin, zeige ich  Euch meine neuen Schmuckstücke gleich noch genauer.


Schon allein die Verpackungen sind bezaubernd!
Nach dem Öffnen des normalen Versandkartons, erblickte ich diesen hübschen Gedankensammler Karton, in dem sich meine betellten Produkte befanden, die ebenfalls alle einzeln eingepackt waren.
Rosa, durchschimmerndes Geschekpapier, ein Stoffbeutel,.... alles wurde  offensichtlich mit viel Liebe verpackt und versendet.
Schon aus diesem Grund, ist ein Paket von oderichtoderdoch ein Seelenschmeichler.
Beim Auspacken fühlt man sich sofort glücklich!

Der hellblaue Terminplaner hat nicht nur normale Kalenderseiten, sondern auch viele zusätzliche Seiten zum Beschriften und Kreativsein.


Und mein Highlight: Das Glasmomente Buch!
Es ist ein 3Jahres-Buch, in dem man täglich eine Frage beantwortet.
Ich bin schon gespannt darauf, in einem Jahr, wenn ich wieder von vorne anfange, rücklickend meine alten Antworten zu lesen. 2017, 2018 und 2019 begeleitet mich dieses Buch, mal sehen ob ich es wirklich regelmäßig führe.


Als nächstes werde ich wohl noch einige Blöcke bestellen, Einkaufslisten, ToDo-Listen,... und weitere Postkarten. Der Shop ist einfach genial!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen