Donnerstag, 12. Januar 2017

Meine Drachenpost



Ihr kennt sicherlich den Drachenmond Verlag, und dort gibt es neben Büchern auch HIER die Drachenpost zu bestellen. Es gibt drei verschiedene "Drachen" zu Auswahl, zum Preis von 49,90Euro, 74,90Euro, und 99,90Euro. Ich habe mich für die kleinste Drachenpost entschieden.
Bei der Bestellung kann man sein Wunschgenre angeben, und auch welche Titel man schon besitzt.
Gesagt, getan, und endlich bestellt!
Und nun ist sie angekommen, meine Drachenpost!!!



Drei Bücher (die ich Euch weiter unten noch vorstelle), Lesezeichen, Leseproben, Postkarten, Leckereien, Goodie,... ein echtes Wohlfühl-Paket hat mich hier erreicht!
Ach ja, und man darf noch eine Frage an einen Drachenmond-Autor per Email an den Verlag schicken. 
Die Antwort bekommt man dann in einem persönlichen Brief von demder Autor/Autorin zugeschickt. Ich überlege noch wem ich welche Frage stelle, habe aber schon eine Idee.


Ich bin super zufrieden, und werde wegen all der tollen Neuerscheinungen in diesem Jahr sicher noch einmal eine Drachenpost bestellen.


Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines
Wahnsinnigen zerschellen. (Quelle: Verlag)



Der Sammelband beinhaltet alle drei Teile:


1. Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Jedoch ahnt sie nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist. (Quelle: Verlag)
2. Das Schicksal des Halbblutes
3. Die Schatten der Erinnerung 


Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten Bruderschaft des Widersachers angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die Magierin der Hoffnung.  (Quelle: Verlag)
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Silke,

    die Box und deren Inhalt sieht ja mal super aus. Ich würde mir glatt auch eine bestellen, wenn ich nicht schon alle Drachenmond Bücher hätte, die mich interessieren :D "Ein Hauch von Schicksal" habe ich hier auch schon liegen - nur leider auf dem SuB. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern.
    "Phantastische Tierwesen" lese ich auch gerade und auch hier viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen