Montag, 2. Januar 2017

Verlorene Seelen - Gewinnspiel


Kaum hat das neue Jahr begonnen, und schon habe ich ein Gewinnspiel für Euch!!!
Vor einigen Tagen gab es bereits meine Rezension zu
 "Verlorene Seelen" (HIER) und nun darf ich ein 
von der Autorin signiertes Exemplar an Euch verlosen.

Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. 
Und zwar bis 8.1.2017 21Uhr.
Ihr könnt auch gerne noch auf Facebook teilnehmen, 
und Eure Gewinnchancen damit verdoppeln.


»Oh, der verlorene Sohn, mal wieder. Wie siehst du denn aus? Hast du Steine gekotzt?« »Mir ist was ganz Seltsames passiert.« Mit knappen Worten erzählte ich, was ich eben erlebt hatte. Der Narr legte den Kopf schief und wirkte ungewohnt nachdenklich. »»Das habe ich schon mal gehört«, meinte er schließlich. »Angeblich bedeutet es, dass man gerade seinem Schicksal begegnet ist. Es heißt aber auch, dass so etwas nur passiert, wenn man dem Tod schon ins Auge blickt.« Eine Serie mysteriöser Ritualmorde hält die ganze Stadt in Atem. Auch die Gargoyles an St. Laurentius spekulieren, wer Täter sein könnte. Nur Max, ein steinerner Greif, kann sich nicht für die wilden Vermutungen begeistern, denn er weiß, dass er selbst bald sterben soll. Bis er herausfindet, dass sein Schicksal untrennbar mit dem des Mörders verbunden ist – eines Mannes, der sich für die Wiedergeburt eines englischen Hexenjägers hält und seine Mission in dieser Zeit mit allen Mitteln fortsetzen will ...

Kommentare:

  1. Hallo
    da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Frohes Neues Jahr noch
    mfG
    Manu
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch klingt wirklich spannend und ich würde es sehr gerne lesen. Ein signiertes Exemplar ist natürlich immer ein Schmuckstück und ganz besonders.

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich danke dir auf jeden Fall sehr für die Gewinnchance :-)

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    irgendwie schon eine recht lustige oder auch etwas unheimliche Vorstellung, wenn Steinfiguren plötzlich zum Leben erwachen und sich als Ermittler in einem Fall eines Serienkillers outen.

    Da schaut man die Figuren an Kirchen usw. dann plötzlich mit ganz anderen Augen an oder?

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück...allen noch einen guten Start in die erste Woche des Neuen Jahres.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und noch ein frohes neues Jahr :)
    Ich probiere auch sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Ich versuche wirklich sehr gerne mein Glück, nachdem das Buch nach deiner Rezi auf meiner WuLi gelandet ist. Ich liebe Gargoyles <3

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen
  7. unbedingt auch hier mein glück für versuche denn seit noch nicht all zu langer zeit durfte das buch nun auf meiner wunschliste landen und seid dem eben noch drauf steht :-) VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's vorhin schon auf Facebook geschrieben, ich hab mich hier bei Dir in das Buch verguckt und wäre jetzt echt glücklich, wenn es zu mir ziehen dürfte!
    (Kommentiert auf Facebook unter meinem Namen Sabine Kettschau)

    Liebe Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gerne dabei :) frohes Neues soweit, :)
    Lg Micky

    AntwortenLöschen
  10. Da nutzt man doch gerne die Doppelchance. ;)

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, das Buch klingt wirklich interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Fantasy Romane. Skurile fiktive Sagengestalten, denen als Romanprotagonisten, in einer fantasievollen und spannenden Erzählung leben eingehaucht wird, finde ich grandios...Mit Bartimaeus, House of Nights, die Dark Elements und Grim Reihe etc. habe ich schon Nächtelang wach gelegen...ich bin sehr gespannt auf das Buch

    AntwortenLöschen
  13. habe gerade deine Rezension gelesen, würde das Buch gern lesen, klingt interessant
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hat mein Interesse geweckt. Würde gerne darin schmökern :-) gelimum25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht habe ich ja Glück. Das Buch klingt sehr interessant. nicolejana@web.de

    AntwortenLöschen